Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag zur besseren Verständigung

Good or Bad?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeWuensche

Premium
Vorschlag zur besseren Verständigung und Nachvollziehbarkeit zwischen des Moderatorenteams und der Community.
Einmal Wöchentlich sollte es einen Wochenbericht geben, in welchem berichtet wird, welche Entscheidungen in der Woche von den Moderatoren und Supportern getroffen worden sind.
Bsp: Diese Woche wurden von Supporter "Name", "Anzahl" Spieler gebannt/entbannt.
Folgende Bugs wurden behoben:
etc.

...

Gerne weitere Vorschläge
Mfg -- DeWuensche

Zuletzt bearbeitet:

ArdianVideo

Premium
Vorschlag zur besseren Verständigung und Nachvollziehbarkeit zwischen des Moderatorenteams und der Community.
Einmal Wöchentlich sollte es einen Wochenbericht geben, in welchem berichtet wird, welche Entscheidungen in der Woche von den Moderatoren und Supportern getroffen worden sind.
Bsp: Diese Woche wurden von Supporter "x", "x" Spieler gebannt/entbannt.
etc.

...

Gerne weitere Vorschläge
Mfg -- DeWuensche
x steht in dem Fall für einen bestimmten Spieler oder die gesamte Anzahl?

PlatexTM

etc.

Selbst wenn, dann heißt es ja nicht, dass dieses Update auch bereits ins Servernetzwerk etabliert wurde, sondern erst später mit weiteren zusammen geupdatet wird. Hilft also nicht viel.

Diese Woche wurden von Supporter "Name", "Anzahl" Spieler gebannt/entbannt.

Fände ich nicht angebracht. Dann würde ja jeder auf die Idee kommen, nur weil Supp XY nicht so viele gebannt hat, wie jeder andere, dass er schlechtere Qualifikationen besäße, dem aber nicht so sein muss. Schließlich geht's ja bei dem "Job" nicht nur darum schnellstmöglich viele Strafen zu verteilen ...

Und wenn dann noch ein beliebter Spieler zurecht gebannt wurde ... ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken wollen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smartnsn

Premium
Diese Woche wurden von Supporter "Name", "Anzahl" Spieler gebannt/entbannt.
Naja, was bringt es dir denn, das zu wissen?
Sollen da auch 1h-Banns einfließen oder nur Perma-Banns?
Es wird ja nirgends gespeichert wer wie viele Leute gebannt hat. Die Banns werden zwar gespeichert, aber dann müsste jeder Supporter das täglich zählen und an uns weitergeben. Wir müssen dann alles zusammenzählen um ein mal in der Woche zu sagen: Supporter X hat "Anzahl" Spieler für eine Stunde gebannt, "Anzahl" Spieler für 3 Stunden gebannt, "Anzahl" Spieler für 6 Stunden gebannt usw..
Selbst wenn man nur die Permanenten Banns nimmt oder einfach alle Banns da reinzählt.
Und auch generell kann ich da @Ink64 in seiner Aussage bezüglich der Qualitäten eines Supps nur Recht geben.
Diese Art von wöchentlichem Bericht kann ich also leider nur ablehnen.

Generelle Entscheidungen zu Updates und Regeländerungen etc. werden ja sowieso in den jeweiligen Changelogs [<- anklickbar] veröffentlicht.

Welcher Bug wann gefixt wird und wann der jeweilige Spielmodus geupdatet wird, ist uns auch nicht sofort bekannt.
Bekannt zu geben, welche Bugs gefixt sind, wäre also sowieso Dev-Sache, da diese einen viel besseren Überblick haben, was gemacht wurde und was nicht.

Ich werde den Thread also an dieser Stelle schließen, sollte ein Dev sich noch positiv dazu äußern wollen, hat er ja immer die Möglichkeit. Andernfalls ist diese Idee wohl auch abgelehnt.

--- close ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben