Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars nicht mehr im Himmel? - Pirateninsel zurück?

Wie findet ihr diese Idee?

• Sehr Gut

Stimmen: 8 33,3%
  • Gut

Stimmen: 5 20,8%
  • Geht

Stimmen: 2 8,3%
  • Schlecht

Stimmen: 7 29,2%
  • Unaktzeptabel

Stimmen: 2 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

_MrTeddy

Player
Hey liebe Leser und Leserinnen meines Beitrags,

Ich habe eine Idee wie man Bedwars umgestalten kann. Wie man es vielleicht realer gestalten kann, oder evolutionieren kann.

Also mein Vorschlag ist das der Server eine Bedwars-Map auf Probezeit auf dem Server bringt.
Bei dieser Map handelt es sich darum, dass es verschiedene Inseln gibt aber es nun Wasser gibt welches Schaden macht wenn man hinein fällt.. also praktisch giftiges Wasser welches die Inseln umrandet! Ansonsten würde ich es weiterhin so aufbauen wie das normale Bedwars. Ich sehe das nur als eine Idee/Vorschlag und möchte die Moderatoren und Supporter darum bitten diese kleine Idee frei entfalten zulassen und sie nicht gleich zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, euer Teddy

Oder wie wäre es wenn wir die Piratenmap zurückholen? :3

Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Hey liebe Leser und Leserinnen meines Beitrags,

Ich habe eine Idee wie man Bedwars umgestalten kann. Wie man es vielleicht realer gestalten kann, oder evolutionieren kann.

Also mein Vorschlag ist das der Server eine Bedwars-Map auf Probezeit auf dem Server bringt.
Bei dieser Map handelt es sich darum, dass es verschiedene Inseln gibt aber es nun Wasser gibt welches Schaden macht wenn man hinein fällt.. also praktisch giftiges Wasser welches die Inseln umrandet! Ansonsten würde ich es weiterhin so aufbauen wie das normale Bedwars. Ich sehe das nur als eine Idee/Vorschlag und möchte die Moderatoren und Supporter darum bitten diese kleine Idee frei entfalten zulassen und sie nicht gleich zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, euer Teddy

Letztlich ändert es nicht viel, außer dass die Spieler schneller sterben würden und die Gegner es schwieriger hätten ans Bett zu kommen. Es gab aber schonmal vor dem großen 2.0er Update eine solche Map namens Pirateninsel, welche aber nicht beliebt genug war, um ins Update mit reingenommen zu werden. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob es einen instant killte oder man nur durch die eine Wasserschicht ins Void fiel, wie normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PolizeiDreamy

Premium+
Ich weiß aber leider nicht mehr, ob es einen instant killte oder man nur durch die eine Wasserschicht ins Void fiel, wie normal.
Man hat langsam Schaden bekommen....
Selbst wenn man die Enderperle verschossen hat ging die Enderperle bis zum Boden(sehr belastend) und auf der Map gab es ein Bug....

Muss es unbedingt sein?... *_*
Dagegen

PlatexTM

Muss es unbedingt sein?... *_*

Ich fänd eine zweite Pirateninsel gar nicht so schlecht, zumal damals ja einige sehr gute Maps durch das Update "verloren" gingen. Natürlich will ich nicht sagen, dass die aktuellen absoluter Käse sind, aber ich finde, die damaligen Maps haben sich untereinander doch mehr unterschieden, als die jetzigen. Jede Map hatte damals so ihren persönlichen Flair. c:

Techno_Cat

Premium
Sry, aber ich finde diese Idee sehr schlecht. .-.
Im Himmel ist es einfach besser, da man länger zum recken braucht und während man fällt noch eine Rettungsplattform platzieren könnte.

_MrTeddy

Player
Ich fänd eine zweite Pirateninsel gar nicht so schlecht, zumal damals ja einige sehr gute Maps durch das Update "verloren" gingen. Natürlich will ich nicht sagen, dass die aktuellen absoluter Käse sind, aber ich finde, die damaligen Maps haben sich untereinander doch mehr unterschieden, als die jetzigen. Jede Map hatte damals so ihren persönlichen Flair. c:

Genau, wie wäre es mit einem remake der Map? :)

BxPx

Premium
An sich eine gute Idee, nur leider frisst Wasser, sowie auch Lava mehr Ressourcen und dadurch kann es zu starken Beeinträchtigungen durch Lags bei einigen Spielern kommen

Dubbly

Premium
An sich eine gute Idee, nur leider frisst Wasser, sowie auch Lava mehr Ressourcen und dadurch kann es zu starken Beeinträchtigungen durch Lags bei einigen Spielern kommen
Ich hatte trotz schlechten PC's nie Probleme gehabt.
Eigentlich ist an sich Wasser ein ganz normaler Block und verursacht keine Lags. Die Lags, welche BxPx meint, geschehen nur wegen Wasserupdates (z.B. wenn Wasser fließt, platziert oder aufgesammelt wird.). Und wenn ich mich richtig erinnern kann, gab es bei dieser Map nur stehendes Wasser, welches zu keinen riesigen Problemen führen könnte.

PolizeiDreamy

Premium+
Eigentlich ist an sich Wasser ein ganz normaler Block und verursacht keine Lags. Die Lags, welche BxPx meint, geschehen nur wegen Wasserupdates (z.B. wenn Wasser fließt, platziert oder aufgesammelt wird.). Und wenn ich mich richtig erinnern kann, gab es bei dieser Map nur stehendes Wasser, welches zu keinen riesigen Problemen führen könnte.
Trotzdem konnten es viele nicht spielen....

Bei mir nicht :)

V7P

Premium
Solange im wasser dann käsefische rumschwimmen dann ja

Zuletzt bearbeitet:
Oben