Palontras
Player
Es können alle kommen, warum sollte man jemanden ausschließen?
Okay, ich komme dann mit @Dsdas74125! :D
Es können alle kommen, warum sollte man jemanden ausschließen?
Okay, ich komme dann mit @Dsdas74125! :D
@Cytoox darf auch nicht fehlenDann will ich HerrWerkbank aber auch sehen.
Den würde ich schon gern mal treffen :D DsDas und ich pflegen ein relativ gutes Verhältnis :D Weil ich seine ganzen Gräueltaten nicht kenne xDDOkay, ich komme dann mit @Dsdas74125! :D
Wohn in BerlinEndlich ist der Tread da :)
Ich kann auch nur am Wochenende :(
PS: Berlin und Brandenburg haben da auch Ferien xD (nur nicht für mich :( )
Dann können wir ja Samstag zusammen fahren xDWohn in Berlin
Fahre aber Ned hinDann können wir ja Samstag zusammen fahren xD
Leider wohnt er nicht in Hammburg.Den würde ich schon gern mal treffen :D DsDas und ich pflegen ein relativ gutes Verhältnis :D Weil ich seine ganzen Gräueltaten nicht kenne xDD
Wie lange würde das Treffen eigentlich gehen?
Ich weiß btw immer noch nicht, ob ich kann, lol xD Gucke spontan, wie das mit nem Auto aussieht und fahre wenn damit dahin. Gebe aber auf jeden Fall noch wem Bescheid, falls es nicht klappt :)
Wie lange würde das Treffen eigentlich gehen?
Ich weiß btw immer noch nicht, ob ich kann, lol xD Gucke spontan, wie das mit nem Auto aussieht und fahre wenn damit dahin. Gebe aber auf jeden Fall noch wem Bescheid, falls es nicht klappt :)
Wow, das ist echt nicht viel :oNaja. Es sind nur sieben... Sieben Leute. Das ist echt.. traurig.
Aber danke trotzdem ;) - @Lord_Weibull hat sie aber organisiert und es ist quasi ein Abschlusstreffen
Naja. Es sind nur sieben... Sieben Leute. Das ist echt.. traurig.
Aber danke trotzdem ;) - @Lord_Weibull hat sie aber organisiert und es ist quasi ein Abschlusstreffen
Meinst du, dass es gar keine mehr geben wird? :eek:es ist quasi ein Abschlusstreffen
Ja von lord aus nicht mehrMeinst du, dass es gar keine mehr geben wird? :eek: