Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch! - Der Tragödie Zweiter Teil

Kommst du zum Treffen am 04.08. nach Hamburg?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jennoii

Architekt
Builder
Wie lange würde das Treffen eigentlich gehen?

Ich weiß btw immer noch nicht, ob ich kann, lol xD Gucke spontan, wie das mit nem Auto aussieht und fahre wenn damit dahin. Gebe aber auf jeden Fall noch wem Bescheid, falls es nicht klappt :)

KonnyGaming

Ich weiß btw immer noch nicht, ob ich kann, lol xD Gucke spontan, wie das mit nem Auto aussieht und fahre wenn damit dahin. Gebe aber auf jeden Fall noch wem Bescheid, falls es nicht klappt :)

Ging letztes mal so bis 19 Uhr. Dann waren wir schon am Bahnhof und alle sind so irgendwie zu ihren Bahnsteigen oder man hat sie hingebracht. Kannst natürlich trotzdem schon eher oder später fahren, je nachdem, wer noch alles da ist. Wie gesagt denke ich, dass wieder so 19/20 Uhr angepeilt wird

Kommt halt auf dich selbst an. Ich erinner mich, dass Carl und beim ersten mal relativ früh verlassen hat, weil er früh nach Hause musste. Um kurz vor 20 Uhr wurde ich zum Zug gebracht.
Also je nachdem wann du zuhause sein musst oder willst.

naetschh

Premium
Ich wünsch all denjenigen die heute beim Treffen dabei sind, viel Spaß! (:
Wenn es dies nächstes/oder übernächstes Jahr nochmal geben würde,würde ich auch kommen. (:
MfG
Nathii

KonnyGaming

Naja. Es sind nur sieben... Sieben Leute. Das ist echt.. traurig.

Aber danke trotzdem ;) - @Lord_Weibull hat sie aber organisiert und es ist quasi ein Abschlusstreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben