Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife kein Wasser im Hotelzimmer

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21232
  • Erstellt am

Gewollt oder Bug

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Gelöschtes Mitglied 21232

Ich wollte mir eben eine Kleine Weizenfarm im Hotelzimmer bauen.
Jedoch immer wenn ich den Eimer irgendwo im Zimmer entleeren möchte, ist zwar der Eimer leer aber das Wasser ist nicht da. Nach einem Verschieben des Eimers im Inventar ist er wieder gefüllt.

Damals bin ich mir relativ sicher das dies noch ging.
Ist dies gewollt oder nicht?

Gelöschtes Mitglied 21232

Weder das noch eine Weizenfarm.
Ob das mit dem Wasser gewollt ist, lässt sich streiten, aber dass man keine Farm dahinbauen sollte, auf einem vllt 15 Blöcke großen Raum (grobe Schätzung, spiele nie auf Rl), sollte ja eigentlich klar sein.
Ich wollte mir halt eine Kleine Nahrungsversorgung schaffen. Damit ich mir das Geld für eine Bau Lizenz sparen kann.

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Das man im Hotelzimmer kein Wasser platzieren kann ist gewollt. Den Grund habe ich aber mit der Zeit wieder vergessen, da ich mich abgefunden hatte...

Tatsächlich war das mit dem Feld bauen aber auch mein erster Akt im Zimmer^^
Statt der Farm würde ich dir dann raten, erstmal draussen Tiere zu Schlachten und diese als nahrung zu nutzen, bis du dein Claim zusammen hast :)

@Gerrygames, meinst du, man könnte das nicht doch einstellen, dass man Wasser platzieren kann?
Ich bin nicht die Einzige, die auf die Idee kommt, dort ne Farm anzubauen :D

241Lucas

Premium
Man könnte ja, rein theoretisch, einen Eisblock im Zimmer platzieren und abbauen, um sich so eine Wasserquelle zu schaffen.

Wenn dies als schwerstes Bugusing angesehen wird, kann dieser Beitrag ruhig gelöscht werden.

Piluugen

Premium
Man könnte ja, rein theoretisch, einen Eisblock im Zimmer platzieren und abbauen, um sich so eine Wasserquelle zu schaffen.

Wenn dies als schwerstes Bugusing angesehen wird, kann dieser Beitrag ruhig gelöscht werden.
Bannt ihn..xD
Nee aber das ist ne geniale idee um das zu umgehen ich würde aber sagen das Wäre warscheinlich bugusing

Oben