Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Automatische Kiste

Wollt ihr eine automatische kiste die für euch sachen verkauft?

• Ja!

Stimmen: 9 39,1%
  • Nein!

Stimmen: 14 60,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schluchzi963

Premium
Hallo leute, mir ist aufgefallen dass wenn man größere produktive farmen hat es sehr lange dauert immer alles zu verkaufen, ich würde mir deswegen eine automatisch Kiste wünschen die diese items dann immer direkt verkauft, aber nur wenn man online ist

Zuletzt bearbeitet:

GrafWalross

Premium
Das wäre meiner Meinung nach zu Op ... allerdings könnte man ja in der Kiste einen Button hinzufügen mit der man sie leeren kann

Symnium

Premium
Ergibt keinen Sinn... Die Kiste müsste ja erst von Trichtern nachgefüllt werden, da ist das manuelle Verkaufen 100x so schnell. ^^

Adl3r

Premium
Hallo leute, mir ist aufgefallen dass wenn man größere produktive farmen hat es sehr lange dauert immer alles zu verkaufen, ich würde mir deswegen eine automatisch Kiste wünschen die diese items dann immer direkt verkauft, aber nur wenn man online ist
Es wäre schon lustig, aber würde niemand machen da ...

das manuelle Verkaufen 100x so schnell
Nicht unbedingt, siehe riesige Kakteeninsle

Generell wäre es nicht möglich ein kompatibles (wobei der Server flüssig läuft) Plugin zu programmieren (so wie du es beschrieben hast).

*Platzhalter

Fclix

Premium
Viele haben solche Systeme, wo die Kakteen oder Sonstiges mit Droppern auf eine Eisbahn geschossen werden. Wenn es dir zu lange dauert würde ich dir sowas empfehlen.
Jedoch fände ich, wie schon angeklungen, eine solche Kiste zu OP.

Schluchzi963

Premium
Viele haben solche Systeme, wo die Kakteen oder Sonstiges mit Droppern auf eine Eisbahn geschossen werden. Wenn es dir zu lange dauert würde ich dir sowas empfehlen.
Jedoch fände ich, wie schon angeklungen, eine solche Kiste zu OP.

Ich meinte mehr das man immer die items aus der kiste nehmen muss dann /shop oder /pshop eingeben muss, und dann alle items wieder dort rein machen muss. Ich habe nähmlich 2 kaktusfarmen und 1 hühnerfarm und da dauert das verkaufen wenn die kisten alle voll sind mehr als 30 Minuten.

Fxchs_

Gute Idee - allerdings wie GrafWalross schon meinte, viel zu OP. Wahrscheinlich wäre das Item dann ein Schatzkisten Item, dass man sich für x viele Taler kaufen kann. Vielleicht gibt es aber trotzdem eine Idee, wie man das etwas besser ausbalancieren kann, denn der Grundgedanke ist sehr interessant :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben