Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Helfer für Supporter

Wollt ihr einem Supporter bisschen Arbeit wegnehmen?

• Ja!

Stimmen: 3 12,5%
  • Nein!

Stimmen: 21 87,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Schluchzi963

Premium
Ich habe eine Idee, und zwar ob Supporter nicht Spieler oder premium User des servers als Hilfe nutzen könnten, z.b wenn ein Supporter nicht online ist dass der Spieler sich dann um einen anderen Spieler kümmert soviel es geht und dann wenn er selber nicht mehr helfen kann lässt er die Supporter es weitermachen, wenn z.b. einer gebannt werden muss weil er gehackt hat oder so, ich finde die Idee ist ziemlich gut weil wenn man sich als supporter hier bewerben will dann kann man schon bisschen in die sachen reinkommen und sich dann erst bewerben als test supporter und dann haben die Supporter auch bisschen weniger Arbeit

Dann könnte man auch irgendwie punkte einführen dass man erst ab 15 test supporter werden darf aber dann auch noch irgendwie 100 hilfe punkte oder so gesammelt haben muss um sich zu bewerben

19phil11

Premium
Weisst du, dass es erlaubt ist, am ende eines Satzes einen Punkt zu setzen?
Gute Rechtschreibung ist auch eine Anforderung für einen Supporter.

...wollte ich ja nur mal am Rande anmerken

PlatexTM

Spieler sich dann um einen anderen Spieler kümmert soviel es geht

Klappt bereits wunderbar, dass die Spieler sich gegenseitig helfen, wenn sie Fragen haben. Und für alles weitere sind Supps und auch Mods da.

Deine Idee beschreibt mehr oder weniger den Alltag auf den Hauptservern und ist somit gänzlichst nicht von Nöten. :D

KonnyGaming

Klappt bereits wunderbar, dass die Spieler sich gegenseitig helfen, wenn sie Fragen haben. Und für alles weitere sind Supps und auch Mods da.

Deine Idee beschreibt mehr oder weniger den Alltag auf den Hauptservern und ist somit gänzlichst nicht von Nöten. :D
Dem kann ich nur so zustimmen.

Dafür extra ein System einzuführen halte ich nicht für nötig. Es funktioniert so schon sehr prächtig. Außerdem würde ich nicht sagen, dass wir so krass überfordert sind. Eher unterbesetzt und es mangelt auch definitiv an qualitativen Nachwuchs.

Hey,

Ich habe eine Idee, und zwar ob Supporter nicht Spieler oder premium User des servers als Hilfe nutzen könnten, z.b wenn ein Supporter nicht online ist dass der Spieler sich dann um einen anderen Spieler kümmert soviel es geht und dann wenn er selber nicht mehr helfen kann lässt er die Supporter es weitermachen, wenn z.b. einer gebannt werden muss weil er gehackt hat oder so, ich finde die Idee ist ziemlich gut weil wenn man sich als supporter hier bewerben will dann kann man schon bisschen in die sachen reinkommen und sich dann erst bewerben als test supporter und dann haben die Supporter auch bisschen weniger Arbeit

Dann könnte man auch irgendwie punkte einführen dass man erst ab 15 test supporter werden darf aber dann auch noch irgendwie 100 hilfe punkte oder so gesammelt haben muss um sich zu bewerben

Also, meiner Meinung nach gibt es hier ausreichend Supporter, sodass Spieler diesen Aufgabenbereich nicht übernehmen müssten.
Wie hier bereits erwähnt:

funktioniert das Ganze auch schon vollautomatisch.

Das mit dem "Punktesammeln" würde bestimmt irgendwann (sehr früh) eskalieren, weil dann jeder nur noch "reinboosten" würde, um vor dem Team zu "glänzen".
Bisher hat sich denke ich noch kein Supporter oder Moderator beschwert, dass er zu viel Arbeit hätte.

Ich finde es sollte so bleiben wie bisher, die Spieler können sich ja nach wie vor immer weiter gegenseitig helfen, aber das mit den Punkten ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

~Fire

Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Die Abstimmung ist etwas unpassend formuliert. Man kann einem Supporter, wie schon von Candle und Konny erwähnt, auch Arbeit abnehmen, indem man zum Beispiel neuen Spielern in Skyblock und Reallife den Spielmodi erklärt. Dafür braucht man keinen extra Rang oder extra Rechte, um sich besser oder mächtiger zu fühlen oder um mehr Respekt von Spielern entgegengebracht zu bekommen. Und ich wüsste keinen anderen Grund, warum sonst Spieler von deinen ,,Test-Supportern,, getrennt werden sollten oder anders behandelt werden sollten.
Das mit den Punkten wäre ebenfalls zu kompliziert und im Endeffekt wahrscheinlich mehr Arbeit, als die, die den Supportern abgenommen wird.
(Das ist nur meine Meinung)
Lg Steinadler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben