Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bye.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adl3r

Premium
Heyho,
tolle Leistung von @Galaxyk17 @BrownieKeks @Vintexx und alle die mitgewirkt haben.
Ich habe letztlich vollkommen die Lust wegen Trolling und massiver Provokation verloren an Cytooxien.
Sie haben das geschafft, was nun meine 5 jährige Zeit oder auf Cytooxien beendet hat.
Ich hoffe @Lord_Weibull und @Sower_ und evtl. indirekt @Kakaotoasterin können Stolz auf ihre Kompetenz seien. Und hiermit spreche ich einen Sieg der Trolle aus.
Ich bedanke mich trotzdem für die tollen Zeiten, aber was mir angetan wurde und das durch das Team akzeptiert wird ist sehr fraglich.
@Cytoox, du solltest mal dringend in deinem Team durchgreifen, wenn man mit Beweisen (Videos etc.) keine Banns erreichen kann, dann muss ja grundsätzlich etwas hier falsch seien.
btw Reallife ist gescheitert. End-Events werden daran nichts ändern.

Gründe:
*aus Datenschutzgründen gelöscht*
Galaxyk17 spielt auch mit 3 permanent gebannten Spielern, wovon er natürlich nichts weiß... was für ein Zufall, oder?
*aus Datenschutzgründen gelöscht*(mir egal das dies nicht in der richtigen reihenfolge ist)

Dieser Fall zeigt mehrfaches versagen eines Teams. Wenn man Trolle akzeptiert und nicht die aktiven Spieler nicht schützt, da bleibt mir nichts anderes übrig als den Server zu verlassen.

Solche fehlentscheidungen... so viele Bsp.:
Llibneb, klares und sogar mehrfaches Bugusing *aus Datenschutzgründen gelöscht*(was @Gerrygames selbst schon gesehen hatte)
Und sie wird entbannt aufgrund von einer plausiblen Erklärung, ist klar, ne? Manche werden perma gebannt wegen Schienen Duplizierung oder Sandumkehrung (gelber zu roter sand).
btw @SpacemannHD wurde vorgeworfen das er dias dupliziert hat -> Geld reset beim ihm, obwohl das noch nicht einmal der Fall war und er einfach zu am Anfang gemint hatte? Beschwerde? Wurde abgelehnt..
Bei Llibneb ein Geld reset durchführen? why, sie hat ja nur ne 1/2 Mille, Das nenn ich fairness und Kompetenz.
Ich könnte hier noch so vieles schreiben, aber wenn man schon Spieler abweist mit dem Argument: Wir sind beschäftigt und dabei Fortnite spielt, was ist dann noch zu retten.
Für diese Eskalation ist hauptsächlich Galaxy verantwortlich, was auch aus diesen Beweise hervor geht.

LG Adl3r

P.S.: Die Supps sollen sich hier nicht angesprochen fühlen, da sie meisten sehr gute Arbeit leisten, die verantwortlichen sitzen woanders, die es noch nicht einmal schaffen rational zu urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
und ich lese wieder nur mimimi immer werde ich zu unrecht behandelt.

Edit:
Wenn 3 Moderatoren keine Claim löschung vornehmen, dann müssen die Argumente, die dagegen sprechen ja stärker sein als deine, die dafür sprechen.

Und auch in allen anderen genannten fällen kannst du immer nur aus deiner oder der Spieler sicht ausgehen. Du weißt nicht, was genau das Team sich dabei gedacht hat oder warst in keinen der Gesprächen dabei.

Aufgrund der Anmerkung, dass einige Fortnite spielen, anstatt auf dem Server etwas zutun, sehe ich mich gezwungen noch einmal die Serverregeln zu verlinken.

Zuletzt bearbeitet:

Adl3r

Premium
Auf einem Server, wo ich so etwas am Anfang lesen muss, dies ist für mich nicht akzeptabel, massiv von Provokation durchzogen.
[15:52:34] [Client thread/INFO]: Connecting to cytooxien.de, 25565
[15:52:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Reallife] Du hast nun Fliegen aktiviert
[15:52:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - komm
[15:52:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Tami00 - hat jemand Bruchstein
[15:53:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Kobold_King - Ja
[15:53:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] Premium | CookiePixel - Adl3r
[15:53:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | nofreunde15 - ja
[15:53:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Kobold_King - Wie viel?
[15:53:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Dog_Doc - hier
[15:53:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Dog_Doc - komm zurück
[15:53:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | nofreunde15 - 10 stecks
[15:53:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - was
[15:53:25] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:53:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Immer auf dem neusten Stand bleiben und mitreden!
[15:53:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Besuche das Forum auf unserer Website!
[15:53:25] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:53:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] Premium | Vintexx - Adl3r???
[15:53:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] Premium | CookiePixel - Adl3r, bekomme ich ein Autogramm?
[15:53:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VulcRan4K -> Adl3r]: willste schatzkisten für 3k ? /warp Vullishop
[15:53:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | CeMiGo_Logisch - Da unten ist eisen
[15:53:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Bearchen1609 -> Adl3r]: Hay
[15:53:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - okay
[15:53:51] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> VulcRan4K]: ne sry
[15:53:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] Lokal » In_The_Army_now - Hi BrownieKeks
[15:53:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] CookiePixel, CookieSweetie
[15:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> CookiePixel]: jo
[15:54:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] Lokal » BrownieKeks - :3 Hiii
[15:54:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [VulcRan4K -> Adl3r]: kk wenn du jemadnen kennst sag ihnen bescheid xd
[15:54:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Bearchen1609 -> Adl3r]: eine frage!
[15:54:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | nofreunde15 - wer bruchstein brauch tp zu mir
[15:54:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CookiePixel -> Adl3r]: jaaa
[15:54:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: ich bitte Sie umgehend in den Support zu Sower_
[15:54:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: bitte?
[15:54:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: um die Gebietsüberschreitungen zu klären. MfG Vintexx.
[15:55:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CookiePixel -> Adl3r]: Ich bin deren Anwalt
[15:55:05] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:55:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Upgrade auf den Premium Rang und genieße tolle Vorteile!
[15:55:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Besuche unseren Onlineshop!
[15:55:05] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:55:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - was
[15:55:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: wir können es friedlich zu 2. Klären oder mit allen.
[15:55:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: ?
[15:55:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: wegen deinen 2 blöcken
[15:55:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Tami00 - von wem bekomme ich 64 Bruchstein für 7$
[15:55:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Kobold_King - Hier
[15:55:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | nofreunde15 - mir
[15:56:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Bearchen1609 -> Adl3r]: hallo??
[15:56:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: ich weiß nicht was du damit zu tun hast
[15:56:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | TeamScheeisser - da oben
[15:56:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | MushWeamzy - Hat wer essen?
[15:56:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: Ich sehe Sower auch nicht im ts
[15:56:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | nofreunde15 - musst dich nur tp
[15:56:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | V0IGT - braucht wer einen sattel?
[15:56:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: Falls was ist, dann kann er mich moven
[15:56:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Goldizockt - bei mir tami
[15:56:45] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:56:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Folgst du Cytooxien schon auf Twitter?
[15:56:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Dort halten wir dich immer auf dem neusten Stand!
[15:56:45] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:56:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: ich bin der neue Besitzer. Also ich vertrete hier meine Clienten
[15:57:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | TeamScheeisser - hier ist sonst ichtst
[15:57:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | nofreunde15 - aber auch bezahlen
[15:57:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - hat er dir we getan
[15:57:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Goldizockt - tami warte
[15:57:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Goldizockt - mach tpa
[15:57:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: würdest du mit mir reden?
[15:57:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Dog_Doc - dann lass nach dias suchen
[15:57:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Dog_Doc - hir komm
[15:57:44] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | CeMiGo_Logisch - der hat mich an gespuckt
[15:57:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Ooniboni - komm tami00
[15:57:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Goldizockt - mach tpa
[15:57:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: Der Claim gehört immer noch Galaxyk17, erklär mir den Sinn dahinter?
[15:58:06] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: ich verteidige sie
[15:58:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - böse
[15:58:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - lama
[15:58:25] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:58:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Vote für Cytooxien um Kristallsplitter und Schatzkisten Lotterielose zu erhalten!
[15:58:25] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Nutze einfach /VOTE!
[15:58:25] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[15:58:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - =(
[15:58:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | DieSinaa - Verkaufe infinity buch
[15:58:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Ooniboni - wow
[15:58:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | mirela335 - danke
[15:58:47] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: bzw. in diesem Fall vertreten. Willst du nun Reden oder deine 2 blöcke weiterhin bei uns lassen=
[15:58:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | TeamScheeisser - habe keine hacke mehr :(
[15:59:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - oonidoni mach bitte tpa
[15:59:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Dog_Doc - mach dir ieen neue
[15:59:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Ooniboni - nein du
[15:59:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | mirela335 - wollen wir in die farmwelt
[15:59:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: die Situation hat sich geändert, dass kann man deutlich sehen
[15:59:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Tami00 - danke
[15:59:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Goldizockt - bitte :D
[15:59:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: Es sind nicht nur mehr 2. Blöcke
[15:59:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: *2
[15:59:27] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Ooniboni - bitte akays player
[15:59:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: ich schreibe nicht. komm zu mir am TS oder nichts
[15:59:39] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Ooniboni - mach du
[15:59:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | TeamScheeisser - hast du ein holz und danke
[15:59:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Bearchen1609 -> Adl3r]: hallo??
[15:59:43] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - ich habe aber gemigologisch hir
[16:00:05] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[16:00:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Du hast ein Problem oder möchtest etwas melden?
[16:00:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Begebe dich in das Support Center unserer Website!
[16:00:05] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[16:00:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Bearchen1609 -> Adl3r]: hallo??
[16:00:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | derletzteninja - leute kommt alle farmwelt eins da ist ein hotel
[16:00:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | d666omme - was kann man am hafen
[16:00:17] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | I_GotYou - wer sich 80 verdienen möchte macht msg me
[16:00:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | d666omme - ?
[16:00:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - ich will sie nicht aleine lasen
[16:00:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | derletzteninja - leute kommt alle farmwelt eins da ist ein hotel
[16:00:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Adl3r -> Vintexx]: Ich bin nicht verpflichtet mit dir zu reden, da du weder mit der Situation betraut bist noch bist du ein Teammitglied
[16:00:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Dog_Doc - brauchst du wasser eimer?
[16:00:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Tami00 - verkauft jemand betten
[16:01:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | TeamScheeisser - sorry muss kurz aufhören :(:(
[16:01:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Goldizockt - ja ich
[16:01:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | AkayaPlays - ist was
[16:01:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] Spieler | Ooniboni - wwas
[16:01:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Vintexx -> Adl3r]: okay, dann werden sich meine Clienten nicht von ihrer Position verabschieden. Ich wünsche noch einen angenhmen Abend.

b8_pascal

Premium
Dieser Streit nur wegen ein Chunk...
Ich komm nicht drauf klar ._.
Das ist Minecraft ein Spiel was du viel zu ernst nimmst...

HalilTheCake

Premium
Wenn 3 Moderatoren keine Claim löschung vornehmen, dann müssen die Argumente, die dagegen sprechen ja stärker sein als deine, die dafür sprechen.
An der 0 Koordinate haben viele Spieler nen Claim erstellt. Und @Galaxyk17 hat sich auch ein Claim erstellt. Ohne irgendwelche Absichten.
Erst, als Adl3r ihn gebeten hat, sein Claim zu löschen, weil er gerne sein Claim erweitern möchte, hat Galaxy angefangen ihn mit seinem Claim auf die Nerven zu gehen.

Die Claimlöschung wäre aus der Sicht der Regeln eigentlich falsch. Der Betrieb dieses Claims aber schon.

Adl3r

Premium
Wow. @Kakaotoasterin wie schnell du doch Beweise einsehen kannst und so schnell urteilen kannst, beachtlich!
Und die Reaktionen von CookiePixel, BrownieKeks und Galaxyk17 unterstreichen meine Argumente nur noch mehr.
Das sie deine Freunde sind und du sie in Schutz nimmst, erwähnst du mit keiner Silbe :p

An der 0 Koordinate haben viele Spieler nen Claim erstellt. Und @Galaxyk17 hat sich auch ein Claim erstellt. Ohne irgendwelche Absichten.
Erst, als Adl3r ihn gebeten hat, sein Claim zu löschen, weil er gerne sein Claim erweitern möchte, hat Galaxy angefangen ihn mit seinem Claim auf die Nerven zu gehen.

Die Claimlöschung wäre aus der Sicht der Regeln eigentlich falsch. Der Betrieb dieses Claims aber schon.

Wenn dieser Gebiet die klare Absicht der Provokation und Trolling gilt, ist die Löschung kein legitmes Mittel ? Okay.

Kerle_Jochen

die Konversation mit Lord weist so viele Unstimmigkeiten auf, wie deine Videos, schon lustig

CookiePixel

Premium
Wow. @Kakaotoasterin wie schnell du doch Beweise einsehen kannst und so schnell urteilen kannst, beachtlich!
Und die Reaktionen von CookiePixel, BrownieKeks und Galaxyk17 unterstreichen meine Argumente nur noch mehr.
Das sie deine Freunde sind und du sie in Schutz nimmst, erwähnst du mit keiner Silbe :p

Wenn dieser Gebiet die klare Absicht der Provokation und Trolling gilt, ist die Löschung kein legitmes Mittel ? Okay.
Sie nimmt mich nicht in Schutz! Ich hab sogar damals von ihr einen Bann im Forum bekommen und damals war vor einem Monat

Bin halt besonders :3

Cookiepixel kann ich sehr gut leiden. Aber der hat damit ja kaum etwas zutun und wenn hat er mich erfolgreich daraus gehalten.
Galaxy ist jetzt nicht gerade mein Homie habe sogar relativ wenig mit ihm zutun. ich habe mich auch von Anfang an daraus gehalten. Habe lediglich meine Meinung gesagt, wenn ich dazu befragt wurde. Was btw z.T Galaxy und Cookiepixel bestätigen können. Die anderen kenne ich nicht. :))

Also bin ich hier definitiv nicht die einzige, die hier schnell urteilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben