Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallo alle zusammen....!

Odlaa

Premium
Bitte keine Doppel bzw sogar Tripleposts. Du kannst deine Beiträge mit der "Bearbeiten" Funktion auch zusammenfügen. ^^

Techno_Cat

Premium
Also nach gefühlten drei Jahren bin ich auch mal im Forum angekommen!
Mein Name ist Osser und ich komme aus Sachsen. Meine Hobbys neben Minecraft sind Lesen und Filme drehen. Man muss mich eigentlich nicht kennen. Man sieht mich häufig mal in Skyblock oder Reallife.
Man sieht sich!

Hallo Sir! Kennst du mich noch? ;b
Willkommen im Forum!

Ich bin eine Ausnahme. :p

Du meinst Techno ist eine Ausnahme! =D

Osserinjo

Premium
Bist du ein Bw-Spieler?
Falls ja,Willst du meine Party kommen? <3
:D
LG Baxed
Naja.... Es geht...... Also Fast bridgen und andere schnelle Bauarten kann ich nicht so gut.... Dafür bin ich im Tnt spielen und Bowspammen gut (Wow) Also eigentlich kann man sagen das ich aber auch relativ gut mit dem Knockback-Stick um gehen kann. (Meine lieblings Taktik ist: Mit einer Enderperle zum gegnerischen Bett werfen und es dann abbauen und wenn es geht dann noch ein paar Gegner killen.)

BaxedVoid_

Premium
Naja.... Es geht...... Also Fast bridgen und andere schnelle Bauarten kann ich nicht so gut.... Dafür bin ich im Tnt spielen und Bowspammen gut (Wow) Also eigentlich kann man sagen das ich aber auch relativ gut mit dem Knockback-Stick um gehen kann. (Meine lieblings Taktik ist: Mit einer Enderperle zum gegnerischen Bett werfen und es dann abbauen und wenn es geht dann noch ein paar Gegner killen.)
Du bist schon sehr gut, aber ich denke, du bist ein SW-Spieler, weil du hast 1762 sw punkte. :D

Osserinjo

Premium
Du bist schon sehr gut, aber ich denke, du bist ein SW-Spieler, weil du hast 1762 sw punkte. :D
Naja... Ich habe die Punkte damals gemacht vor ca. einem Jahr. Was man auch sagen muss: Damals habe ich immer mit nem Freund gespielt der relativ gut war...(von ihm habe ich den einen oder anderen Trick abgeschaut).Aber wenn ich auf Cytooxien allein spiele, Gewinn ich ab und zu auch mal. Wenn ich auf anderen Servern allein spiele, bin ich die letzte Niete. Außerdem habe ich seit einem halben Jahr kein Skywars mehr gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben