Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Spiel" - Gift für das Spiel?

Ist das Spiel wirklich Gift für das Spiel?

• Ja

• Nein

• Vielleicht

• Bäume umarmen!

• Gegen die Anarchie und gegen die Zensur!!

• Minecraft deinstallieren

• (Hier beliebigen intellektuellen Overkill von Majamaus einfügen)

• Gärri isd ies!!

• Milch ist Gift!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bubihaus

Player
Warum überhaupt noch spielen, wenn man weder kämpfen, noch bauen, noch spielen kann und lieber auf den Trendzug aufspringt? Aber, mal ernsthaft, das rutscht langsam in den Spam rein. Dennoch ist es lustig.

(This Thread will destroy itself in about two hours since it was made by me.)

Zuletzt bearbeitet:

Versicherungspro

Danke für diesen wertvollen Kommentar - oder sollte ich lieber von lächerlich und irrwitzig haltlos-unbegründet sprechen?

Warum überhaupt noch spielen
Ich spreche mich hiermit eindeutig dafür aus, Minecraft abzuschaffen, um es wieder großartig zu machen.

#close

Versicherungspro

Entschuldigung, wenn du dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst,
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich habe die ironische Kritik schon verstanden, finde das Ganze jedoch einfach inhaltsleer, überflüssig und weniger lustig als gedacht.

Jennoii

Architekt
Builder
Also echt mal, warum gehen wir nicht einfach alle raus, deinstallieren Minecraft am Besten und umarmen ein paar Bäume?

Bubihaus

Player
Wie du jetzt noch überall deine geistigen Ergüsse reinschreibst, Jenny xDD

Aber Bäume umarmen hilft prima. Die Reihenfolge würde ich trotzdem ändern, mein Pc ist ziemlich schwer

Versicherungspro

Also echt mal, warum gehen wir nicht einfach alle raus, deinstallieren Minecraft am Besten und umarmen ein paar Bäume?
Bäume? Viel zu gefährlich!! Was ist denn, wenn ein Ast runterfällt, ganz cytooxien sollte lieber auf einer Blumenwiese picknicken und Minecraft auf ewig löschen

@Bubihaus und wo findet man dort Steckdosen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Habs mal in Spam verschoben, ist ja jetzt keine ernstgemeinte Diskussion (hoffe ich :b)

Und wirklich nen Thema zum plaudern auch nicht ...

Jennoii

Architekt
Builder
keine ernstgemeinte Diskussion
Was? KEINE ERNST GEMEINTE DISKUSSION? Was für nicht ernst gemeint?! Das ist ein ernstes Thema und wir müssen uns da DEFINITIV, OHNE JEDEN ZWEIFEL drüber unterhalten. Ansonsten ginge die Gesellschaft in Panik und Chaos unter.
Also das hier grenzt ja echt an ZENSUR!!11!1!!!11

Bubihaus

Player
Mundtot macheb wird man uns nichd!!
CYTOOXIEN UND DIE GANZE WELT WIRD OHNE DIESES GESPRÄCH IN ANARCHIE VERSINKEN!!

Oben