Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Allgemeine kleine Fehler

Wer ist dafür, dass

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Merlumbien

Player
Hallöchen Leute,
in diesem Beitrag möchte ich euch ein paar nervende kleine Fehler zeigen, die Vorallem für Neulinge in Sachen Minecraft-Server große Probleme bereiten...:
1. Als ich die Sache von dem Creative Server hörte, wollte ich sofort mal austesten wie gut ich bauen kann, doch als ich den Befehl /creative eingegeben habe, passierte Fehler 2 (erkläre ich gleich) und dazu wurde ich nicht zum Server teleportiert. Als ich es am nächsten Tag wieder probierte ging es nicht und ich habe einen Supporter über TS gefragt warum es nicht geht, wobei es doch so Fett bei der Auswahl des Server bei Cytooxien stand... Er meinte, das der Server momentan nicht ganz heile wäre, und ich noch warten müsste.
2. Wenn man ein Command eingibt, den es nicht gibt/funktioniert (siehe Fehler 1) steht, das man doch bitte /help eingeben soll. /help funktioniert im Forum nicht, bei Skyblock auch nicht und ehrlichgesagt habe ich den Befehl bisher kein einziges Mal ausprobieren können. Anfänger wissen nicht wie man sich teleportieren kann, neue Freunde hinzufügen kann, oder eine Party machen kann! Durch sowas werden auch unter anderem mehr Supporter gebraucht, und das ist nicht so gut... Mein Supporter (selbe wie bei Fehler 1) sagte, das man /help im Forum (Bitte beachtet: Ich sage immer Forum und meine den Spawn beim Betreten von Cytoxien) nich benötigt.. NEULINGE ABER SCHON (sagte ich nicht).
... Entschuldigt wenn ich vieleicht ein bischen übertreibe, aber das sind nicht die enzigsten Fehler und ich mag eigentlich Cytooxien gerne
3. Ich wollte mal ein paar andere Sachen ausprobieren als Bedwars, Matio Party oder Skyblock (Das spiele ich normalerweise) aber ich kannte (außer zum Beispiel Survival Games) fast nichts. Ich wollte alle Spiele bei Cytooxien testen, und mir ist dabei aufgefallen, das die Hälfte der Spiele nicht funktionieren... Man bekommt irgendwelche Java Fehler im Chat und man sieht auch, das 0 Spieler online sind (beim Teleportieren). Ich finde das schade, so viele Sachen zu haben, wo man erstmal alles durchprobieren. Muss und die Hälfte nicht funktioniert..
4. Auch beim TS muss man wissen wie man sich anmelden kann..

Positiv: Wer sich mit Minecraftservern auskennt, kann viel Spaß mit Cytooxien haben. Für unerfahrene Spieler gibt es Support, aber auch beim TS muss man sich mit der Anmeldung auskennen!
Negativ: Viele kleine Sachen (die in der Summe groß sind) fehlen und sind Vorallem für unerfahrene Spieler schlimm..

Bauer

Player
Anfänger wissen nicht wie man sich teleportieren kann, neue Freunde hinzufügen kann, oder eine Party machen kann!
Was sind das denn für noobs? Die müssen nur mal in der leiste scrollen und dann sehen Sie direkt "Freunde" "Teleporter" etc.

Zur Zeit gehen nicht:
Reallife
MineLeague (noch in Entwicklung)
Creative
(ka ob survival games wieder geht)

@TheTeddynator war der Beitrag jetz echt so nötig?

TeddyTactics

Premium
Ich habe /help auch nie benutzt da alles sowas von 10000000 prozentig selbst erklärend ist. Zu dem creative server, der ist down, ja aber sollte meineswissens auch nicht on sein , da er nur on ist wenn neue archis gesucht werden das wurde soweit erldedigt mit @Venutrix (sorry an die anderen neuen hab mir eure namen noch nicht eingeprägt) und noch ein paar weiteren. Rl is zugegbenermaßen das einzige problem kind. Hardcore und mine leuge sind noch in entwicklung.

Oben