Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erweitertes Bearbeiten einer Umfrage

Wie findet ihr den Vorschlag

• Gut

• Unnötig

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireSpirit15

Premium
Hey,

mir ist eben aufgefallen, dass man seine Umfrage nicht richtig bearbeiten kann, was nicht so toll ist.
Also ich meine jetzt, dass ich z.B. Antworten, die ich hinzugefügt habe, nicht mehr bearbeiten oder löschen kann, was ziemlich blöd ist, wenn man nachträglich was ändern möchte.
Zudem kann man die Umfrage nach der Erstellung auch nicht wieder löschen.
Wie wäre es, wenn man einfach einstellt, dass Umfragen nach der Erstellung auch noch komplett bearbeitet werden können, und nicht nur neue Antwortmöglichkeiten hinzugefügt werden können?
Fände ich persönlich besser, da so eine Funktion oft gebraucht wird.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Naja. Dann kann man irgendwann die vielgewählte Option "Nein" löschen und eine neue Option "Nein" hinzufügen, die dann halt 0 Votes hat. So kann man die Umfrage nachträglich manipulieren.

Du kannst immer einen Supp fragen ob er deine Umfrage löscht und eine neue hinzufügt.

FireSpirit15

Premium
Naja. Dann kann man irgendwann die vielgewählte Option "Nein" löschen und eine neue Option "Nein" hinzufügen, die dann halt 0 Votes hat. So kann man die Umfrage nachträglich manipulieren.

In dem Fall könnte man z.B. eine Benachrichtigung für die Spieler einbauen, deren Stimme gelöscht wurde.

Du kannst immer einen Supp fragen ob er deine Umfrage löscht und eine neue hinzufügt.

Können Supporter die Umfrage auch editieren?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium

FireSpirit15

Premium
Antworten umschreiben

Das meinte ich mit editieren. Also Löschen der Antwortmöglichkeiten ist nicht möglich.

Und an diesem Punkt wird dann der Aufwand wieder relativ hoch...

Naja, das stimmt schon, man müsste wahrscheinlich was an der Programmierung ändern.

Dann gehe ich mal davon aus, dass der Vorschlag nicht angenommen wird, aber bei den Aspekten, die du genannt hast, kann ich das auch verstehen, man könnte ja dann wirklich "schummeln".

Dann wende ich mich ab jetzt an Supporter, wenn was an einer meiner Umfragen geändert werden soll. ;)

~Fire

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das meinte ich mit editieren. Also Löschen der Antwortmöglichkeiten ist nicht möglich.

Naja, das stimmt schon, man müsste wahrscheinlich was an der Programmierung ändern.

Dann gehe ich mal davon aus, dass der Vorschlag nicht angenommen wird, aber bei den Aspekten, die du genannt hast, kann ich das auch verstehen, man könnte ja dann wirklich "schummeln".

Dann wende ich mich ab jetzt an Supporter, wenn was an einer meiner Umfragen geändert werden soll. ;)

~Fire
Töfte töfte. Dann schließe ich mal unauffällig das Thema.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben