Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fliegen auf der eigene IS ausschalten.

Sinnvoller Vorschlag?

• Ja

Stimmen: 32 69,6%
  • Nein

Stimmen: 10 21,7%
  • auFwANd > nUtzEn

Stimmen: 4 8,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Tach an alle,
Mal kurz und knapp:
Wie faendet ihrs wenn man auf der eigene insel waehlen kann ob besuchende premium spieler fliegen koennen? Manchmal will man nicht das einige teile der insel besichtigt/betreten werden, man will/kann sie aber auch nicht zubauen. In ein solcher fall waere es nett wenn man fliegen deaktivieren koennte.
MfG
Reaper

Ich kann nachvollziehen, dass du/ihr sagt, dass man manche Dinge nicht sehen soll. Allerdings wird es nicht möglich sein dem User die Rechte zu entziehen, die er laut Kauf in ganz Skyblock hat, damit würde Cytooxien theoretisch rechtliche Probleme bekommen.

Ich kann nachvollziehen, dass du/ihr sagt, dass man manche Dinge nicht sehen soll. Allerdings wird es nicht möglich sein dem User die Rechte zu entziehen, die er laut Kauf in ganz Skyblock hat, damit würde Cytooxien theoretisch rechtliche Probleme bekommen.
Stimmt auch wieder. Dann koennte man vlt ein block einfuehren wodurch mobs laufen/fallen koennen, aber spieler nicht.

Das würde dann ein *hust* schatzkisten *hust* Item
naja ich finds einfach nervig das alle besuchende premium spieler bei meiner mobfarm das gefuehl haben das sie alles besichtigen muessen, und wenn ich das zubaue funktioniert den farm nicht mehr. Dann waer ein solcher block nutzlich, und nicht nur als SK item.

Alexius30

Premium
Allerdings wird es nicht möglich sein dem User die Rechte zu entziehen, die er laut Kauf in ganz Skyblock hat, damit würde Cytooxien theoretisch rechtliche Probleme bekommen.
Nicht wenn man bei den Vorteilen in Klammer schreibt, dass fliegen von den Inselbesitzern deaktiviert werden kann.
Ich finde es eine gute Idee. Dann muss man nicht jedes noch so kleine Loch zu stopfen…

dweSheppard

Premium

Nicht wenn man bei den Vorteilen in Klammer schreibt, dass fliegen von den Inselbesitzern deaktiviert werden kann.
Ich finde es eine gute Idee. Dann muss man nicht jedes noch so kleine Loch zu stopfen…

Sollte eigentlich kein Probelm sein, wir haben ja schließlich alle die AGB vor dem Kauf gelesen. :joy:
Du bist damit einverstanden, dass jegliche von Cytooxien zur Verfügung gestellten Inhalte auf eigene Verantwortung und Risiko genutzt werden. Wir haften für keine im Spiel verlorenen Gegenstände oder Rechte. Alle im Spiel befindlichen Gegenstände und Währungen sind virtuell und es besteht zu keinem Zeitpunkt Anspruch auf diese sowie deren Ersatz.

Fände es auch gut, gerade bei Events oder so wäre diese Funktion sehr hilfreich.
meinst du damit events wie hide and seek, oder skin wettbewerben?

Noch was: Es waere auch noch gut wenn man eine seperate einstellung hat fuer spieler die mit /tpa und spieler die mit /visit auf die insel gelangen, denn ich ich zB hilfe brauche bei meiner gold farm, und erebos kommt um es sich anzusehen will ich ja das er fliegen kann, aber nicht das alle andere premium spieler die nur fuer xp da sind fliegen koennen.

Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Sehr sinnvoller und nützlicher Vorschlag meiner Meinung nach. Sehe keine Nachteile etc. #FührtEsEin :D

#push
bei 80% zustimmung kann man sowas doch entweder einfuegen oder erklaeren wieso man es nicht einfuegt. Ich sehe daran auch keine nachteile und es waere fuer die insel design nuetzlich.

Alexius30

Premium
Ich finde es auch sehr nervig wenn Spieler irgendwo eine kleine Lücke finden und sich dann z.B. in die private Kakteenfarm stellen.
Ich bin eindeutig dafür.

Steinadler77

Man kann auch das droppen von Items nicht anschalten auf der Insel, weil Spieler dann hochfliegen und irgendwas in die Trichter von Maschinen oder Farmen droppen. Wenn man fliegen ausstellen könnte, hätte man dieses Problem nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben