Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Unterkategorie "Fragen zum Server"

Wie findet ihr den Vorschlag

• Praktisch, guter Vorschlag

• Unnötig, schlechter Vorschlag

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

FireSpirit15

Premium
Hey, Community,

wie wäre es mit einer neuen Unterkategorie im Forum namens "Fragen zum Server", wo man seine Fragen stellen kann?
Wäre doch praktisch, oder?

Schreibt mal, was ihr davon haltet.

MfG,
FireCrafter_HD

FireSpirit15

Premium
Doch, stimmt, das kann ich auch, aber werden die Fragen dann für alle sichtbar sein, oder werden sie nur 1x von einem Supporter oder anderem Teammitglied beantwortet und dann gelöscht?

smartnsn

Premium
Waere schon nice, wenn man fragen stellen kann ohne gleich ein bug report thread zu schreiben.
Wie schon von anderen erwähnt.
Das kann man. -> https://www.cytooxien.de/faq
Da werden die Fragen dann auch richtig beantwortet und für alle freigeschaltet.
Und selbst wenn man nicht könnte, was fürn Unterschied würde es machen ob du einen Bugreport-Thread erstellst oder einen Frage-Thread? Es ist ja der gleiche Aufwand.
Und Fragen an andere Spieler kannst du in der Plauderecke stellen.

#dagegen

Sower_

Teammitglied
Content
Doch, stimmt, das kann ich auch, aber werden die Fragen dann für alle sichtbar sein, oder werden sie nur 1x von einem Supporter oder anderem Teammitglied beantwortet und dann gelöscht?
Sie werden, wenn sie noch nicht bereits in einer anderen Frage beantwortet wurden, angenommen und mit einer Antwort gepostet. Falls die Frage komisch gestellt ist, keinen allgemeinen Wert hat oder sonstiges wird die Frage gelöscht, aber dann meist persönlich beantwortet (Ich mach es meistens über eine Unterhaltung, andere Supporter machen es vielleicht anders.)

Damit sollte das ausreichen und man braucht nicht noch einen Bereich dafür.

#dagegen

Steinadler77

Wie schon gesagt wurde ist das eigentlich unnötig. Aber mir würde es gefallen, wenn man ein paar Zeichen mehr bei ,,Stelle deine Frage,, schreiben kann. Ich persönlich kann Texte oder fragen nicht so gut kurz und knapp zusammenfassen. Dann fehlt manchmal das Ende der Frage oder die Grammatik ist komisch

Oben