Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Discord-Server

was sagt ihr zu dieser Idee/Wunsch?

• mag ich

Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nicht.

• ich habe eine andere Meinung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrücktes Hallohomono! (wth)

ich hätte einen Wunsch, dass man einen Discord-Server macht.

Wieso sollte man das denn machen?
Das wäre besonders gut, da man sich dort besser treffen kann und so Runden von unbeliebten Spielmodi (z.b Skywars) zusammen "verabreden" kann. Oder man kann sich einfach in der Community austauschen. Sowas kann man soweit ich weiss nicht besonders gut. Wäre also sehr gut.

Vorteile:
- besserer Austausch in der Community
- man kann sich für Runden besser verabreden

Nachteile:
- Moderatoren und Supporter hätten mehr zu tun

in dem Falle will ich meinen Vorschlag nochmal ändern: generell alle Server die ihr betreibt bitte in der Fusszeile verlinken. Auch Social Media.
TS, Discord, Twitter, usw.

BTW: Danke @Theini

Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Verrücktes Hallohomono! (wth)

ich hätte einen Wunsch, dass man einen Discord-Server macht.

Wieso sollte man das denn machen?
Das wäre besonders gut, da man sich dort besser treffen kann und so Runden von unbeliebten Spielmodi (z.b Skywars) zusammen "verabreden" kann. Oder man kann sich einfach in der Community austauschen. Sowas kann man soweit ich weiss nicht besonders gut. Wäre also sehr gut.

Vorteile:
- besserer Austausch in der Community
- man kann sich für Runden besser verabreden

Nachteile:

in dem Falle will ich meinen Vorschlag nochmal ändern: generell alle Server die ihr betreibt bitte in der Fusszeile verlinken. Auch Social Media.
TS, Discord, Twitter, usw.
BTW: Danke @Theini
Ist unten in der Fußzeile....
Außer ebend Discord...
Das mit Discord ist eine gute Idee.. Allerdings ist Teamspeak dort auch nicht verlinkt^^^

Nachteile:
Ich wüsste nicht, dass sich Moderatoren oder Supporter explizit auf den Support dort konzentrieren. Natürlich schauen wir da öfter rein, allerdings gehört dies nicht zu unseren Primäraufgaben. Für Supportanfragen dann bitte weiterhin den Teamspeak und das Forum nutzen, da ihr dort am schnellsten und effektivsten eine Antwort bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Konny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben