Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Du als Superheld!

Poopaey

Name: Poopaey
Stärken: wegen dummen Dingen gebannt werden
Schwächen: BDSM und Scat

Sache

Name: Shibe
Stärken: Borkin, jumpin, doin lazy, T H I C C Booty
Schwächen: Bepis, S N A C C S, bad hoomans...
Super Shibe.png

Jaroszlav

Premium
Name: Jaroszlove
Stärken: überdimensionale Wörterbücher, sweeter Boi, kann sich selbst lieben

Schwächen: übertreibt mit sexy

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Name: Shibe
Stärken: Borkin, jumpin, doin lazy, T H I C C Booty
Schwächen: Bepis, S N A C C S, bad hoomans...
Anhang anzeigen 17527
Das is mal nh Superheld, von dem man gerettet werden will xD
iiiihhhhhhhhh, Liebe :b

Soll ich jetz kreativ werden oder langweilig sein? Bin für langweilig, das is dann nich so anstrengend.
Name: Stitch (wer hätte es gedacht) oder auch 626
Stärken:
-Übernatürliche Stärke - kann das 3000-fache seines Gewichtes anheben, damit er sein eigentliches Ziel (Städte zu zerstören, dafür wurde er immerhin erschaffen,) erreichen kann, ist aber schon ziemlich lange eher ein 'Guter'
- Nachtsicht - die Fähigkeit auch im Dunkeln zu sehen erleichtert es, Verbrecher auch in der Nacht zu jagen
- zudem besitzt er die Fähigkeit sich zu einem Ball zusammenzukugeln und herumzurollen und an Decken und Wänden zu krabbeln
- des Weiteren hat Stitch eigentlich 4 weitere Arme und Stachel, die er einfahren kann, um seine Tarnung als Hund aufrecht zu erhalten
- er ist auch ziemlich schlau und denkt schneller als ein Mensch
Schwächen:
- sobald er das 3000-fache seines Gewichtes trägt, kann er keinen einzigen Gramm mehr tragen
- aufgrund seiner Molekularstruktur kann er nicht schwimmen und fürchtet deshalb das Wasser
- er verträgt keinen Kaffee ohne auszuflippen und Probleme mit Kontrolle zu kriegen (Was ich persönlich doof finde. Ohne Kaffee kann ich eig nich überleben :c )
- zudem hat er Angst vor Spritzen
283318.jpg

Adreooo

Jetzt brauchen wir noch einen Schurken(Ich will auch mal)

Name: FirePhoenix
Schurke
Stärken: Minions beschwören,Mantel des PhoenixWarm),Auge des Phoenix(Ermöglicht beschwörung von Feuer und die Kontrolle darüber),Schutz vor Hitze,Phoenix Haustier (Reitbar),
Schwächen: Kälte,Wasser,Spinat

Bananen sind Lecker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WaifuNermal

Player
Uiii ich will auch!
Name: SuperMoritz
Stärken: Leute zum Lachen bringen, Gegner durch viel zu übertriebenes Flirten in ihn verliebt machen
Waffen:
Tuba der Macht: spielt einfach nur Tuba Musik :c
Schwächen: Kann durch zu lauten Dubstep in eine Art Dauer Head-Bang Schleife gedrängt werden, von der er sich nicht mehr lösen kann und schließlich an Nacken-Schmerzen stirbt
Weitere Schwächen: @Nachoo14

naetschh

Premium
Uiii ich will auch!
Name: SuperMoritz
Stärken: Leute zum Lachen bringen, Gegner durch viel zu übertriebenes Flirten in ihn verliebt machen
Waffen:
Tuba der Macht: spielt einfach nur Tuba Musik :c
Schwächen: Kann durch zu lauten Dubstep in eine Art Dauer Head-Bang Schleife gedrängt werden, von der er sich nicht mehr lösen kann und schließlich an Nacken-Schmerzen stirbt
Weitere Schwächen: @Nachoo14

Leeell Moritz man xD <3 luuv

Piluugen

Premium
Aber ich bin doch Der HELD von Hyrule.... :(
dann mach ich mir auch einen

Name: Piluugen

Stärken:
Hacken ,Mathematik, Röntgenblick (Im sinne von durch den Körper sehen wie ein Röntgengerät um z.B. um Knochenbrüche zu finden), Kann andere Leute heilen, Freundlich zu Jeden (Egal ob Feind oder Freund), klein, kann Kälte ganz gut vertragen

Schwächen:
Schwach, Kann nicht gut in einem Team arbeiten hab da zu viel zu meckern, Bekommt schnell Kopfschmerzen, Freundlich zu Jeden (Ja das kann man auch bei mir Ausnutzen), langsam, leicht Übergewichtig, klein und noch ein paar, Hitze kann ich Kein bisschen ab mehr als 25C vertragen

Waffen:
Eigender gebauter Laptop den ich an alles anschließen kann und dann Hacken kann
Eine Erste Hilfe Tasche um alle zu Heilen
Meine Freundlichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Oben