Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zurücklaggen und Ausrutschen ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSqueepy

Player
Hallöchen.

Ich wollte mal auf 2 Bugs Aufmerksam machen ._:
Der erste Bug ist, das man bei Spielen (Sei es HungerGames, Bedwars oder MarioParty) Manchmal Zurückbuggt ._. @_Schmidie_ Du hast es heute selber gesehen das ich bei OTC Zu dir ''Zurückgelaggt'' wurde. Und es ganz schön Nerven kann, da ich auch bei Hungergames immer zu meinen Gegnern Zurückgebuggt werde .. ._. Ich vermute, dass es das AntiHackPlugIn ist, was mich zurücklaggt. Aber das wird (hoffentlich) Irgendwie zu fixen sein.
Der Zweite Bug wäre, das man bei MarioParty Pferderennen ausrutscht, wenn man z.b. Um Die Ecke rennt, und diese Ecken möglichst Eng ''schneidet''.
Ich weiß nicht, ob das mein Internet war, was ich allerdings zu Bezweifeln wage, da mein Ping Durchschnittlich bei 15ms liegt. Und meine Leitung so auch recht in Ordnung ist.
Ich hoffe das es soein Thema nicht schon gab, weil ich gerade zu faul war nachzuschauen, und wenn tut's mir leid :D

Mfg Squeepy

Sp_ark

Premium
Hallöchen.

Ich wollte mal auf 2 Bugs Aufmerksam machen ._:
Der erste Bug ist, das man bei Spielen (Sei es HungerGames, Bedwars oder MarioParty) Manchmal Zurückbuggt ._. @_Schmidie_ Du hast es heute selber gesehen das ich bei OTC Zu dir ''Zurückgelaggt'' wurde. Und es ganz schön Nerven kann, da ich auch bei Hungergames immer zu meinen Gegnern Zurückgebuggt werde .. ._. Ich vermute, dass es das AntiHackPlugIn ist, was mich zurücklaggt. Aber das wird (hoffentlich) Irgendwie zu fixen sein.
Der Zweite Bug wäre, das man bei MarioParty Pferderennen ausrutscht, wenn man z.b. Um Die Ecke rennt, und diese Ecken möglichst Eng ''schneidet''.
Ich weiß nicht, ob das mein Internet war, was ich allerdings zu Bezweifeln wage, da mein Ping Durchschnittlich bei 15ms liegt. Und meine Leitung so auch recht in Ordnung ist.
Ich hoffe das es soein Thema nicht schon gab, weil ich gerade zu faul war nachzuschauen, und wenn tut's mir leid :D

Mfg Squeepy
Mimimi

Lg Sp_ark

Poys

Sry das soll nicht böse gemeint sein aber könnte man das anti cheat Pluginn entfernen den das ist mega blöd wenn ich zurückbugge du kannst nichtmehr entkommen oder mit Angel, Feuerzeug spielen.

Jaroszlav

Premium
Dann fangen alle aber wieder an wegen den Hackern herumzuheulen und behaupten, das Cytoox und das Team nur zu behindert wären, ein Anti-Cheat-PugIn draufzuhauen, und dass die ja wollen würden, dass man hackt.

xSqueepy

Player
@Jaroszlav
Aber so werden Sich die Spieler wegen den ganzen Laggs unnötig aufregen..
Und du hast NICHT jede Runde einen Hacker dabei. Und bei HG Ist es meistens Killaura, somit das Anti Cheat Plugin nichts bringt.
Und du hast JEDE Runde dieses Zurücklaggen, wo dich deine Gegner IMMER Erwischen.
@Poys Hätte heute noch ein 2er Team geschafft, wenn es das zurücklaggen nicht gäbe.
Ich Makiere an der Stelle mal die Entwickler, ob die uns da was sagen können.
@Wolfcrest @Piet @Mr_McKing @Zwoerni @mr_splash

cantry

Premium
@SqueepyCake Als das anticheat aus war konntest du es ganz vergessen hg zu spielen. Die Spieler fliegen vor dir weg wenn sie low sind oder fliegen einfach hinter dich.

mir kommt es so vor das nur bei hg der bug am häufigsten auftritt wenn man über halfsteps läuft oder schaden bekomment

Poys

mir kommt es so vor das nur bei hg der bug am häufigsten auftritt wenn man über halfsteps läuft oder schaden bekomment
Ne die haben mich nicht getroffen ich würde einfach immerwieder ohne das ich geschlagen worden bin. Ich will nicht angeben aber ich bin ein guter pvp spieler und wenn du dann bei jeden Hit zuruckgebuggt wirst ich spiele gegen teams mit Angel Feuerzeug da wirst dabei auch manchmal getroffen aber das macht nichts wenn du nicht zuruckgebuggt wirst

xSqueepy

Player
ich bin ein guter pvp spieler
#like

Ich vermute das es passiert, wenn du Springst und dabei Sprintest, da das AntiCheatPlugIn Denkt, du möchtest ''abheben'' (Fliegen).
Aber so kann das einfach nicht weitergehen. Ich denke auch das FlyHack nicht in HG funktoiniert.
Aber das AntiCheatPlugIn Läuft über den ganzen Server, und somit bei über alle Spiele.
Wie gesagt, ich hoffe jetzt auf eine Antwort von einem Entwickler, der uns weiterhelfen kann, und uns Hoffentlich sagen kann, wann die Laggs verschwunden sind. Da es somit einfach keinen Spaß mehr macht.

Poys

Ja ich sehe lange kein flyhacker mehr. In bedwars werde ich auch geschlagen warum werde ich da net zuruckgebuggt vllt ist in Hg ein anderes ich wäre dafür das man des anti cheat plugin von Mario Party nimmt

Ralopi

Premium
Wolfcrest ist dafür zuständig, er wurde jetzt bereits zweimal markiert in diesem Thema und wenn er es liest wird er sich darum kümmern.

EDIT: @Piet ist dafür zuständig ;) Gruß Wolf

#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben