Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Hilfe

EinWolfi

Premium
4dd435f7-481a-41a6-b6d4-d39a62245f25.png
Ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen an dem ich zwischenzeitlich gearbeitet habe.
Es handelt sich hierbei um ein simples Nachschlagewerk, welches Regeln, Fragen und Befehle enthält.
Die Webseite ist vollständig PC und Mobil optimiert damit man jederzeit nachschlagen kann. ;)

Auf der Startseite kann man direkt nach einer Frage suchen. Hierbei empfiehlt sich, Schlüsselbegriffe anstatt von ganzen Sätzen zu benutzen.

Screenshot_1.png

Oben in der Leiste findet man auch noch die Reiter Kategorien, Befehle und Rechte.

Kategorien
Ein großes FAQ welches allerhand interessante Fragen beinhaltet. Diese sind kategorisiert in entsprechende Bereiche (Skyblock, Reallife usw.)

Befehle
Eine vollständige Liste aller Befehle, aller Modi auf Cytooxien.

Regeln
Die aktuellen Regeln auf Cytooxien.

Update (09.05.2018)​
  • Credits-Seite hinzugefügt, welche durch den Pfeil oben rechts erreichbar ist
  • 5 Neue Fragen hinzugefügt
  • Kleine Performanceupgrades
  • Preloader vorerst entfernt
  • Bei den Reallife Befehlen, fehlenden "Insel" Durch "Gebiet" ersetzt (Danke @Sir_CLASH)
Seite lädt nicht? Bitte deine Cache vom Browser leeren.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. :3
Hilft einem echt mega weiter, gefällt mir.
Nutze ich sehr gerne!

Einziger Vorschlag zur Verbesserung:
Nimm einen Minecraft-Hintergrund bzw. einen von Cytooxien, finde das Bunte passt nicht so ganz zum Konzept. Sonst alles supi. :3

Beispielhafte Grüße
KevinBeispiel

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Coole Sache. :3
Hilft einem echt mega weiter, gefällt mir.
Nutze ich sehr gerne!

Einziger Vorschlag zur Verbesserung:
Nimm einen Minecraft-Hintergrund bzw. einen von Cytooxien, finde das Bunte passt nicht so ganz zum Konzept. Sonst alles supi. :3

Beispielhafte Grüße
KevinBeispiel
Er hat es ja nur nebenbei gemacht und nicht extra hierfür xD Also mich stört das nicht c:

HalilTheCake

Premium
Schaut eigentlich echt gut aus, auch wenn ich diese Hilfe niemals benötigen werde.

Ich finde dein Engagement echt nice!
Seite sieht top aus. Minimalistisch gehalten und sehr informativ

EinWolfi

Premium
Kannst du unter Creative auch alle world edit commands anzeigen lassen?
Es sind echt nicht wenige. Da ich mich leider mit den ganzen Befehlen von Worldedit wenig auskenne, wird das etwas schwierig. Ich habe aber nichts dagegen wenn jemand die ganzen Befehle von Worldedit die auf Cytooxien nutzbar sind, zusammenträgt.
Die würde ich dann in die Befehlsliste in einer Unterkategorie einbauen :)

Zuletzt bearbeitet:

cantry

Premium
Meiner Meinung nach ist das ein Schritt in die falsche Richtung. Man sollte sich lieber darauf fokussieren die Regeln im Forum übersichtlich zu halten und sie regelmäßig aktualisieren, anstatt eine externe Seite einzurichten.

PS:
Die Webseite ist vollständig PC und Mobil optimiert
Die Performance ist stark ausbaufähig.

EinWolfi

Premium
Meiner Meinung nach ist das ein Schritt in die falsche Richtung. Man sollte sich lieber darauf fokussieren die Regeln im Forum übersichtlich zu halten und sie regelmäßig aktualisieren, anstatt eine externe Seite einzurichten.
zwischenzeitlich gearbeitet habe.
Es ist eine Beschäftigung und soll nichts ersetzten. Wenn du es nicht nutzen magst ist das völlig ok :p

Die Performance ist stark ausbaufähig.
Darum versuche ich mich bereits zu kümmern o_O

Oben