Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rundenstart wenn Lobby nicht ganz voll

Wie findet ihr den Vorschlag?

• Super, sollte geändert werden

• Naja

• Eventuell

• Bleibt besser so wie es ist

• Total doof, auf keinen Fall ändern

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Community,

ich möchte einen Vorschlag machen:

Mir, und vielen anderen Spielern wahrscheinlich auch, ist aufgefallen, dass in der BW-Wartelobby der Countdown meistens immer erst dann starte, wenn die Lobby voll ist.
Leider kommt es da häufig zu extrem langen Wartezeiten, weshalb ich mich mal dazu äußern möchte:

Wäre es nicht besser, wenn der Countdown schon startet, wenn die Lobby noch nicht ganz voll ist?
Also z.B. bei einer 4x2 Map, dass da der Countdown schon startet, auch wenn erst 6 von 8 Spieler drin sind.
Ich fände das besser, dann könnte man die ewig langen Wartezeiten überspringen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Jennoii

Architekt
Builder
Das ist auf 90 % der Maps so. Meines Wissens nach brauchen nur Winterfestung und sonst keine Maps volle Spielerzahl. Zauberwürfel und Frost und Unterwasser starten sogar schon bei 4 Spielern. (Sorry, falls das nicht stimmt, kenne halt nicht alle Startzeiten auswendig xD)

F3les

Player
An sich geht es ja darum, dass man nicht für eine 4×2 Map 8 Spieler benötigen sollte, damit das Spiel startet.
Ich fände es schön wenn es einheitlich gemacht werden könnte.
Zb wenn es immer mit der Hälfte der Mindestspieleranzahl starten würde.

Jennoii

Architekt
Builder
An sich geht es ja darum, dass man nicht für eine 4×2 Map 8 Spieler benötigen sollte, damit das Spiel startet.
Ich fände es schön wenn es einheitlich gemacht werden könnte.
Zb wenn es immer mit der Hälfte der Mindestspieleranzahl starten würde.
Dazu gab es schonmal einen Thread und ich meine, dass da nicht wirklich drauf geantwortet wurde. Also von oben.

wäre sogar dafür, dass in Solo Skywars die Mindestspielerasnzahl 4 beträgt, da man momentan 8 Spieler braucht damit eine Solo Skywars Runde startet. Und Skywars wird hier ohnehin schon kaum gespielt. Villeicht starten ein paar mehr Runden in Skywars... Ist halt auf dem Server (meiner Meinung nach) am besten gelungen.

KonnyGaming

Das sind eh immer die besten ^^
Warum?Ich möchte sagen, dass es nach einer Wartezeit von fast einer Stunde war.. :)
Gott. Googleübersetzer hat da anscheinend etwas komplett verdreht.

Das war ein Witz von @HabdxchLiieb

Btw kann man das hier ja closen. Bei den meisten Maps beginnt der Countdown früher und an anderen wird ja gearbeitet (s. Bw-Changelog von heute)

Für alle anderen Vorschläge bitte der Übersicht halber ein neuen Thread erstellen, danke.

Mit freundlichen Grüßen
Konny

#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben