Wenn kch an @Stheini denke, denke ich an Steine
2 Mai 2018 #142 Salinanine Bauteam Lehrling Premium Wenn ich an Steine denke, denke ich an Cobbel Farmen
2 Mai 2018 #149 WaifuNermal Player wenn ich an Depressionen denke, denke ich an Selbstmord und Lord Mops!
2 Mai 2018 #150 Poopaey MoMiMoritz schrieb: wenn ich an Depressionen denke, denke ich an Selbstmord und Lord Mops! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich an LordMops_ denke, denke i h an Dummheit.
MoMiMoritz schrieb: wenn ich an Depressionen denke, denke ich an Selbstmord und Lord Mops! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich an LordMops_ denke, denke i h an Dummheit.
2 Mai 2018 #151 Kanickelul Leitender Architekt Teammitglied Builder Wenn ich an Dummheit denke, denke ich an Aggressionen.
2 Mai 2018 #152 Techno_Cat Premium Wenn ich an Aggressionen denke denke ich an meinen Hund (der bei anderen Hunden Aggressionen bekommt XD)
Wenn ich an Aggressionen denke denke ich an meinen Hund (der bei anderen Hunden Aggressionen bekommt XD)
2 Mai 2018 #154 Techno_Cat Premium (ihr Fell stinkt und ist hart xD) Wenn ich an ihr Fell denke denke ich an schweineborsten
2 Mai 2018 #155 Dubbly Premium Teckno_Cat schrieb: (ihr Fell stinkt und ist hart xD) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht sicher, aber kann's sein, dass du deinen Hund hasst? :o -------- Wenn ich an Schweineborsten denke, denke ich an Schweine. (Wer hätte es gedacht?)
Teckno_Cat schrieb: (ihr Fell stinkt und ist hart xD) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht sicher, aber kann's sein, dass du deinen Hund hasst? :o -------- Wenn ich an Schweineborsten denke, denke ich an Schweine. (Wer hätte es gedacht?)
2 Mai 2018 #156 WaifuNermal Player Wenn ich an ein Schwein denke, denke ich an @Poopaey s Like Feed auf Twitter