Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife und Skyblock, /feed

sollten premium spieler /feed machen koennen?

• Ja

Stimmen: 7 23,3%
  • Nein, weil...

Stimmen: 17 56,7%
  • Mir eigentlich egal

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen.
Ich wollte vorschlage das premium spieler auf skyblock und reallife /eat oder /feed machen koennen um sofort ihren hunger balken aufzufuellen. Wenn ich auf mein premium account spiele mache ich immer wieder /eat, weil ich das auf ein alten server immer gemacht habe.
Just a thought
MfG

EinWolfi

Premium
Ich denke, das das eher unrealistisch ist.
Wofür farmt man dann noch Fleisch, Kartoffeln usw.?
Klar kaufen das noch Menschen die kein Premium Rang besitzen, jedoch die mit Premium nicht mehr.
Außerdem kostet Essen sowohl auf Reallife und Skyblock nicht sonderlich viel.

Ich persönlich sehe in dem Befehl keinen großen Nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi

Ich denke, das das eher unrealistisch ist.
Wofür farmt man dann noch Fleisch, Kartoffeln usw.?
Klar kaufen das noch Menschen die kein Premium Rang besitzen, jedoch die mit Premium nicht mehr.
Außerdem kostet Essen sowohl auf Reallife und Skyblock nicht sonderlich viel.

Ich persönlich sehe in dem Befehl keinen großen Nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfi
waere eher dafuer wenn man gerade anfaengt, hab vergessen meine insel von der skyblock zu retten, starte jz von vorn, und ich kann es mir nicht leisten essen zu kaufen, den ich muss jeden zent in sand stecken.

Bubihaus

Jeden Cent in was anderes als Sand stecken - Geld hast du ja offensichtlich ;)

EinWolfi

Premium
waere eher dafuer wenn man gerade anfaengt, hab vergessen meine insel von der skyblock zu retten, starte jz von vorn, und ich kann es mir nicht leisten essen zu kaufen, den ich muss jeden zent in sand stecken.
Aber ich meine, so fängt doch jeder in Skyblock irgendwie an :yum
Das ist es doch, was diesen Modus so interessant macht. Man fängt klein an und arbeitet sich hoch.
Anfangs hat man Probleme mit Essen und irgendwann zu viel davon.
Wenn man schon als Premium Vorteile wie Fly hat, dann hilft das schon immens, da wird ein /feed keine unmengen an Geld sparen.
Auf Skyblock erhältst du ne Stack gebackene Kartoffeln bereits für unter 30 Taler.
Falls du zu knapp bei Kasse sein solltest, kann ich dir notfalls auch ein paar Stacks schenken :p

Bubihaus

zB? kenne eig nur kakteen farmen um geld zu verdienen
20180429_231441.png

Das kommt ja nicht von irgendwo.
Kauf keinen Sand mehr und du hast Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

cobble generator bringt auch einiges. Old school. Oder du verzauberst Diaspitzhacken und verkaufst die. Außerdem ist eine gute Mobfarm und Plünderung 3 ein guter Nebenverdienst wenn du den Mobloot im adminshop verkaufst. Während die Farm sich auflädt bist du am generator. Durch die Mobfarm gibts auch noch level :)
Bin gegen diesen Befehl, dann wäre mein huhnspawner nicht mehr so wertvoll. Essen farmen macht Spaß find ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
/fix bitte auch noch obendrauf. Dann brauchen die Premis auch kein Mending mehr, weil sie ihre Werkzeuge wieder reparieren können.

Also ich finde ein wenig Essen zu farmen ist jetzt nicht so das Problem. Und wer ist in der Anfangsphase nicht ab und zu runtergesprungen um wieder volle Hungerkeulen zu haben? :D Ich bin dagegen, weil muss nicht.

MfG
Lord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben