Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Keine Beleidigungen mehr

Beleidigungen/Provokationen austauschen?

• Ja

Stimmen: 42 65,6%
  • Nein

Stimmen: 22 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_dradnatS_

Premium
ob es möglich wäre ein ähnliches System wie es schon auf dem Rewinside Server gibt umzusetzen. In diesem geht es darum bestimmte Beleidigungen gegen positiv wirkende Begriffe auszutauschen

Hmm Fastplayer,
weißt du was ich mich Frag... Warum spielst du nicht auf rewi, wenn du immer Vorschläge von dem Server auf Cytooxien haben willst (nick-system. für die top 10.) Kann es sein das die Gegner auf Rewi deine Kompetenzen überschreiten? Und um sowas Vorzuschlagen, müsstest du evt. selber damit anfangen GG zu schreiben, auch wenn du verlierst....

LG MR./ MRS. Ganz

Zuletzt bearbeitet:

DaFlo

Premium+
Hmm Fastplayer,
weißt du was ich mich Frag... Warum spielst du nicht auf rewi, wenn du immer Vorschläge von dem Server auf Cytooxien haben willst (nick-system. für die top 10.) Kann es sein das die Gegner auf Rewi deine Kompetenzen überschreiten? Und um sowas Vorzuschlagen, müsstest du evt. selber damit anfangen GG zu schreiben, auch wenn du verlierst....

LG MR./ MRS. Ganz
Genau so ne Provokation is doch voll kommen unnötig. Er hat nen Vorschlag gemacht und dann kommt so n "Öhh übersteigen die deine Kompetenzen mimimi". Es is n verdammter Vorschlag, da brauch man nich direkt beleidigen/provozieren. Er hat nix getan man.
Und das jeder immer GG schreiben muss is was, anderes. Wenn er verliert und nich gg schreibt is doch mich schlimm? Is halt so. Das hat nix mit dem abschaffen von Provokationen zu tun.
Also im großen und ganzen: Dein Kommentar is vollkommen unnütz und besteht eigentlich nur aus der Provokation weil du ihn nicht magst. Könnte man genausogut löschen, kann ja vllt n Supp auch tun.

Schluss endlich werde ich immer leute provozieren koennen, auch wenn ich zum beispiel "gut gemacht" sage wenn jemand ins void faellt. Eine bessere alternative waere eine option den global chat zu muten. ich meine jz nicht den chat komplet aus zumachen, kann man schon in die einstellung, sondern nur die nachrichten vom gegner. Das ist eigentlich noch besser, den jetzt verschwende ich meine zeit um irgendwelche sachen zu schreiben die ihr nicht mal seht. Und so kann ich auch nicht mit ironische komplemente nerven.

_dradnatS_

Premium
Da viele Spieler gerne mal eine Beleidigung oder Provokation bzw auch solche Sachen wie "ez", "low", oder "noob" von sich geben um einfach andere Spieler damit zu nerven, wollte ich fragen ob es möglich wäre ein ähnliches System wie es schon auf dem Rewinside Server gibt umzusetzen. In diesem geht es darum bestimmte Beleidigungen gegen positiv wirkende Begriffe auszutauschen wie zum Beispiel "ez" gegen "gut gespielt". Ich denke dann würden die Runden mehr Spaß mit sich bringen und die Übeltäter würden es vielleicht auch unterlassen.

Im Endefekt is dieser Forum eintrag doch Sinnlos .... Wenn du ein Guter Bedwars spieler Bist dann üBerließ sowas doch einfach .....

DaFlo

Premium+
Schluss endlich werde ich immer leute provozieren koennen, auch wenn ich zum beispiel "gut gemacht" sage wenn jemand ins void faellt. Eine bessere alternative waere eine option den global chat zu muten. ich meine jz nicht den chat komplet aus zumachen, kann man schon in die einstellung, sondern nur die nachrichten vom gegner. Das ist eigentlich noch besser, den jetzt verschwende ich meine zeit um irgendwelche sachen zu schreiben die ihr nicht mal seht. Und so kann ich auch nicht mit ironische komplemente nerven.
Deshalb ja Provokation verbieten, und wenn dann so den chat filter umgehst screens machen und damit dann bannen lassen. Am besten Perma bei deiner Nervigkeit

Alexius30

Premium
Das System finde ich nicht schlecht. Den globalen Chat zu muten ist aber nicht so gut.
Allerdings habe ich das Gefühl das hier mehr provoziert wird als am Server. :confused:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wenn man sich von solchen Wörtern "low", "ez", "l2p" usw. provozieren lässt ist man meiner Meinung nach selber schuld. Ignoriert diese Spieler doch einfach, denn genau das wollen sie ja das ihr darauf reagiert.

Wenn man sich von solchen Wörtern "low", "ez", "l2p" usw. provozieren lässt ist man meiner Meinung nach selber schuld. Ignoriert diese Spieler doch einfach, denn genau das wollen sie ja das ihr darauf reagiert.
Eben. Ihr könnt euch freuen wenn die gegner euch low nennen, denn das heisst das ihr sie provoziert habt durch euer spielweise. Es gibt nichts lustigeres als jemand der raget weil ihr ihn ein paar mal abgeschossen habt.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es geht doch aber auch darum, dass der Unterhaltungsfaktor höher wäre, wenn stattdessen eine andere Nachricht da stehen würde. Außerdem sind diese Nachrichten in gewissem Maße strafbar. Warum sie also nicht ersetzen lassen.

Man konnte ja auch sehr lange nicht "Hacks" schreiben und wurde aufs Team verwiesen. Das wurde ja auch nicht nur deshalb gemacht um noch mehr teilweise falsche Reports zu bekommen. Auch weil dieses Flamen irgendwann genervt hat.

Steinadler77

Es gibt nichts lustigeres als jemand der raget weil ihr ihn ein paar mal abgeschossen habt.
Find ich nicht. Für mich macht es am meisten Spaß wenn mein Gegner trotzdem Spaß hat, auch wenn ich gewinne. Ich liebe solche Runden, wenn mein Gegner mir zum Beispiel Glück wünscht oder schreibt, dass der Bessere gewinnen möge. Dann freue ich mich wenn ich gewinne und wenn ich verliere freue ich mich auch ein wenig für den Gegner. So hat man immer Spaß, egal ob man gewinnt oder verliert. Probier das doch mal aus :)
Du bist kein guter Gewinner, wenn du deinen Verlierer verspottest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht. Für mich macht es am meisten Spaß wenn mein Gegner trotzdem Spaß hat, auch wenn ich gewinne. Ich liebe solche Runden, wenn mein Gegner mir zum Beispiel Glück wünscht oder schreibt, dass der Bessere gewinnen möge. Dann freue ich mich wenn ich gewinne und wenn ich verliere freue ich mich auch ein wenig für den Gegner. So hat man immer Spaß, egal ob man gewinnt oder verliert. Probier das doch mal aus :)
Mag fuer dich war sein, aber es gibt spieler (ich) die spielen um zu gewinnen. Nicht weil ich stats geil bin, sondern weil ich immer alles gewinnen will. Auch in real life ist das so. Egal welches spiel, man spielt um zu gewinnen. Fuer mich macht es so am meisten spass. Das kommt einfach auf den person drauf an.

Steinadler77

Das Spiel wird doch erst lustig, wenn die kleinen Kinder zum flamen anfangen :D
Und um so lustiger, wenn sie es nicht schaffen weil immer nur Komplimente rauskommen und sie dann zuhause noch mehr ausrasten bis sie Minecraft quitten oder Pc verbot bekommen

Und um so lustiger, wenn sie es nicht schaffen weil immer nur Komplimente rauskommen und sie dann zuhause noch mehr ausrasten bis sie Minecraft quitten oder Pc verbot bekommen
du musst verstehen das ich nicht fuer den spass der gegner verantwortlich bin.

//EDIT Seperate punkt: Ich sage solche sachen eigentlich nur bei leute die es verdienen. Bei jemand wie @Nordbruecke der immer nett ist sag ich sowas nie, aber bei jemand wie 0Saboteur oder wie auch immer, der immer beleidigt und heult, muss sowas gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben