Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ärgerlicher Bug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Wunderschönen Tag!

Hatte heute einen recht ärgerlichen Bug mit dem Gildengebiet, das für die letzte Nacht für jeden Spieler zugänglich war. Es wurden Kisten mit Diamantenschloss(!) aufgebrochen und abgebaut (Gildengebiet=Schutzgebiet!). Viele wertvolle Items wurden aus der Truhe entwendet. Es mach wirklich keinen Spaß mehr nochmal auf die Suche nach Dias, etc. zu gehen -.- Es ist mir klar, diese Sachlage schwer beweisen zu können und verstehe auch die Admins, die Beweise dafür fordern. Leider wusste ich gestern Abend noch nicht, das mich in den folgenden Stunden jemand ausraubt, und ich einen Screen des Kisteninhaltes machen könnte um das am nächsten Tag zu beweisen..... (ist doch klar, oder?)
Bitte um rasche Antwort eines Admins, da ja nur dieser etwas rückerstatten könnte, was ich bisher mitgehört habe.

Gruß,
Legend

Er3bo5

Premium
Guten Tag,

Erstens hier sollte man einen Bug melden oder erklären. Hast du ja gemacht weswegen wir versuchen werden diesen zu beheben wenn er vorhanden sein sollte.
Zweitens kann die ohne Beweise selbst unser Admin nichts zurückerstatten da wir keine Beweise von dir haben was du hattest und was nun fehlt.

Liebe Grüße Kev aka Er3bo5

Governor147

Premium
Guten Tag,

Erstens hier sollte man einen Bug melden oder erklären. Hast du ja gemacht weswegen wir versuchen werden diesen zu beheben wenn er vorhanden sein sollte.
Zweitens kann die ohne Beweise selbst unser Admin nichts zurückerstatten da wir keine Beweise von dir haben was du hattest und was nun fehlt.

Liebe Grüße Kev aka Er3bo5

Danke für die Antwort.
Wie hätte so ein Beweis ausgesehen in diesem Fall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben