Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Insel und daten kurzzeitig verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papieto

Premium
Guten Abend liebes Cytooxien Team,
erst letztens wollte ich in euerm Spielmodus Skyblock meine Insel laden lassen, dabei wurde ich aber nicht wie gewohnt zu meiner Insel teleportiert, sondern auf eine gewöhnliche Minecraft Welt (siehe Bild). Diese wurde mir auch für 15 Minuten als meine Insel angezeigt. Der fehler ist nach einiger Zeit zwar wieder verschwunden, dennoch wäre ich über eine Antwort sehr froh.

Mit freundlichen Grüßen
ZentationPlays

Entschuldigt meine blöden Rechtschreibfehler ;D

Anhänge

• Cxxtoien.png
    Cxxtoien.png
    467,4 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Guten Abend liebes Cytooxien Team,
erst letztens wollte ich in euerm Spielmodus Skyblock meine Insel laden lassen, dabei wurde ich aber nicht wie gewohnt zu meiner Insel teleportiert, sondern auf eine gewöhnliche Minecraft Welt (siehe Bild). Diese wurde mir auch für 15 Minuten als meine Insel angezeigt. Der fehler ist nach einiger Zeit zwar wieder verschwunden, dennoch wäre ich über eine Antwort sehr froh.

Mit freundlichen Grüßen
ZentationPlays

Aktuell existieren auf Skyblock ein paar gravierende Bugs und Fehler, die einem den Tag vermiesen. Leider gibt es aber aktuell "wichtigere" Dinge, weswegen sich die Spieler auch weiterhin damit amüsieren müssen/dürfen. Ich würde ja gerne sagen "Abwarten und Tee trinken", doch dann befürchte ich, dass man mehr als eine Kanne bräuchte.

Jedenfalls, viel Spaß weiterhin auf Skyblock.
Mfg, der Narr

Rodyth

Tatsächlich ist der Bug schon seit längerem bekannt.

Vermutlich in der Bearbeitung, vermutlich nicht in der priorisierten Liste.

Abwarten und Tee trinken
Verdammt gutes Motto.
In dem Fall leider das einzig richtige ._.

Da Bug bekannt und mehr als nur einmal weitergeleitet:
#close, aber natürlich dennoch danke c:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Leider gibt es aber aktuell "wichtigere" Dinge, weswegen sich die Spieler auch weiterhin damit amüsieren müssen/dürfen. Ich würde ja gerne sagen "Abwarten und Tee trinken", doch dann befürchte ich, dass man mehr als eine Kanne bräuchte.

Was ein Quatsch.
Wir finden nur den Fehler nicht und können ihn somit nicht beheben. Das hat nichts mit Prioritäten zu tun, wenn wir irgendeine Idee hätten, würden wir uns natürlich sofort darum kümmern.
Es gibt noch keinen identifizierbaren Auslöser für das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben