Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Anti cheat deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da @team ja nicht nuf für Reports gedacht ist, finde ich es ganz oke, dies als Premium-Feature zu halten. Jedoch muss dringend ein neues /report-System her. Der Aufwand, Hacker zu melden, ist einfach für 90% der Spieler zu gross.

Um hier Fehlreports zu verhindern, kann man ja einen Bann androhen, welcher dann beim zweiten oder dritten Fehlreport der Person in Kraft tritt.

Um hier Fehlreports zu verhindern, kann man ja einen Bann androhen, welcher dann beim zweiten oder dritten Fehlreport der Person in Kraft tritt.
fuer fehlreports sollte man nicht bestraft werden, wenn man zB unsicher ist ob der spieler killaura hat oder einfach gut ist. Es waere besser wenn man nur fuer klaren misbrauch bestraft wird.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ob das wirklich die richtige Entscheidung ist...

Naja auf mich wirkt sich dies ja nicht aus, da ich absolut skillfrei bin und maximal 2 Runden pro Monat spiele. Ich kann aber jeden verstehen, der gerne ohne Hacker spielen würden.
Wenn man Hacker findet kann man diese auf zwei Instanzen reporten. Klar will man dann erstmal Hauptserver zum Laufen bringen.

Das nächste Reportsystem wird dafür sehr umfangreich und hochwertig, so wie ich das mitbekam

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich finde es ein absolute Frechheit, dass @team ein Premium-Feature ist... Ich finde es einfach frech dass man damit man nen Hacker direkt ans Team reporten kann, ohne selbst aufnehmen oder schneiden zu müssen, Geld bezahlen muss...

Naja den Befehl für alle Spieler freizugeben wird nicht funktionieren.
Um es für deine Ansichten fair zu gestalten, wäre die einzige Möglichkeit den Befehl komplett zu entfernen.
Ich wüsste aber nicht welchen Vorteil normale Spieler dadurch hätten.

Also,

Ich will hier mal, weil es wie ich denke ganz gut passt, nen Punkt ansprechen der mich seit Ewigkeiten massiv stört...

Ich hörs ja öfters im Teamspeak:
"AAAAAAAAAH, HACKER, HILFE, MACH WAS *Meine KD*"
- @team geschrieben, perfekt er is weg, Spiel gerettet, puh!-

Das Problem haben aber nicht nur Premis...

Ich finde es ein absolute Frechheit, dass @team ein Premium-Feature ist... Ich finde es einfach frech dass man damit man nen Hacker direkt ans Team reporten kann, ohne selbst aufnehmen oder schneiden zu müssen, Geld bezahlen muss...

Das kommt mir etwa so vor als wenn einem der Laden ausraubt wird...
Entweder ich hoffe das die Gesichtserkennung was erkennt, vor der man sich aber mit einer (aufwendigen) Maske verstecken kann...
Oder ich kaufe mir entsprechende Überwachungstechnik, in welche ich nicht nur Leistung sondern auch evtl. Geld und viel Zeit stecken muss (die nicht jeder hat).
Aber dann gibt es ja Gott sei dank noch die Möglichkeit nen Polizisten zu rufen, während der Täter noch vor Ort ist, was ja wohl das einfachste wäre... 80€ bitte..

Ja, das Ticket is generell ne super Möglichkeit, für mich aber eher für größere Angelegenheiten (Bugs etc.)zu gebrauchen... Zumal sehr viele Spieler recht wahrscheinlich auch keine Möglichkeit/Lust oder Zeit haben jede Runde aufzunehmen und anschließend zu schneiden und vorallem nicht das Internet haben das ganze dann noch hochzuladen...

Also wäre ich generell dafür, das ganze auch für "Spieler" zugänglich zu machen.

Gegen Ausnutzung des Befehls, kann man dann ja nen Cooldown drauf machen und den neuen Banngrund "Ausnutzung des Supports" einführen...

Nur meine Meinung.

Ich besitze eine kleine Laden. Ich finde es ist eine absolute Frechheit dass grosse Laden Security haben um Hilfe auf Stelle zu haben und ich muss mich mit Videoaufnahme zufrieden stellen...

FastPlayer

Player
Was das Reportsystem betrifft muss ich sagen, es ist zwar nicht das beste, aber meistens sind ja Sups online bei denen man schnell und einfach im ts reporten kann. Ich denke von der Geschwindigkeit kommt es aufs selbe hinaus wenn man entweder @team benutzt oder in den ts geht um Hacker zu reporten. Wenn keine Sups online sind bringt @team genauso wenig wie im ts darauf zu warten dass der Wartechannel aufgemacht wird. Ich finde, dass es, wie es jetzt ist reichen würde. Außerdem muss man sagen dass Cytooxien einer der wenigen Server ist, auf dem man relativ viel gegen Hacker tun kann. (TNT, Campen und Bow holen, Hochtsacken + Base Teleporter, oder einfach outplayn)

Dubbly

Premium
Wenn keine Sups online sind bringt @team genauso wenig wie im ts darauf zu warten dass der Wartechannel aufgemacht wird.
Na ja, ich hatte schon öfters den Fall, dass ich @team geschrieben habe, wenn ca. 5 Minuten vergangen sind, bin ich auf den TS gejoint, wo innerhalb von 30 Sekunden ein Supp reagiert hat. So habe ich festgestellt, dass @team tatsächlich wenig was bringt.
(Außer wenn viele Supps online sind, da bringt der Befehl recht viel.)

FastPlayer

Player
Na ja, ich hatte schon öfters den Fall, dass ich @team geschrieben habe, wenn ca. 5 Minuten vergangen sind, bin ich auf den TS gejoint, wo innerhalb von 30 Sekunden ein Supp reagiert hat. So habe ich festgestellt, dass @team tatsächlich wenig was bringt.

Wenn es wirklich so ist, wäre die Sache ja geklärt. Lord_Weibull sagte ja schon, es wird noch ein reportsystem kommen. Aber bis dahin wird jeder doch ein paar Kopfhörer haben um im Schlimmstfall Hacker im ts zu reporten. Eigentlich ist das Thema damit für mich geklärt

KonnyGaming

Aber bis dahin wird jeder doch ein paar Kopfhörer haben um im Schlimmstfall Hacker im ts zu reporten.
Selbst das bräuchte man nicht unbedingt. Wenn man uns das Geschehen vernünftig über den Teamspeakchat schildert, können wir auch in den meisten Fällen helfen. Natürlich ist eine verbale Kommunikation trotzdem besser und wesentlicher einfacher.

Die Diskussion ist ja schon ziemlich abgeschliffen und selbst diese Diskussion konnte durch Weibull's Beitrag "entschärft" werden.

Ich erlaube mir damit Mal zu closen.
Sollte noch etwas sein, darf man mir gerne eine PN schreiben, damit das ggf. wieder geöffnet wird.

Rodyth

Sry.
Weiß, dass eigentlich schon zu ist.

Ich will hier nur angemerkt haben, dass auch wir nur Menschen sind, manchmal einfach eine Nachricht übersehen, oder schon auf dem Server, wo wir gerade sind jemanden supporten ^^

Bitte berücksichtigt das immer.

Jetzt aber wirklich close :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben