Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

'Maximale Anzahl an Freunden'

Jennoii

Architekt
Builder
Hallo!

Keine Ahnung, ob das bekannt ist, oder ich einfach nur dumm bin, aber jedes Mal, wenn ich versuche @_T1LL_ nachzuspringen kommt diese Nachricht im Chat.
2018-03-21_07.27.31.png

2018-03-21_07.27.35.png

Wie man sieht, ist Till ein normaler Spieler, der die maximale Anzahle an Freunden erreicht hat, aber ich denke, man sollte denen trotzdem hinterherspringen können c: So muss ich dann nämlich immer 'manuell' nachspringen, sprich: gucken, wo er ist und dann die runde bzw Lobby etc suchen.

Falls der Bug schon bekannt ist, tut es mir Leid!

Mfg, Majamaus

Anhänge

• 2018-03-21_07.27.35.png
    2018-03-21_07.27.35.png
    1,2 MB · Aufrufe: 185

FastPlayer

Player
Bei mir ist es nicht so. Vielleicht geht es wieder wenn du reconnectest.
Aber was mir aufgefallen ist, wenn ich jemanden nachspringen will, der in Skyblock ist passiert gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

Premium
Wurde bereits einmal gemeldet, zusammen mit dem Bug, dass man Freunden in Creative nicht nachspringen kann. Ich bezweifele irgendwie, dass beides gefixt wurde. c:
Das ist tatsächlich kein Bug in dem Sinne sondern ein Stück weit gewollt. Wir haben halt ein ziemlich "neuartiges" System um mit höheren Spielerzahlen umzugehen (jede Insel hat eine eigene Welt blablabla, das haben die meisten von euch ja mitbekommen) Dieses System funktioniert aber nur reibungslos, wenn Spieler nur über Befehle wie /tpa, /is usw. den Server wechseln, ansonsten treten sehr, sehr kritische Bugs auf.

Um diese Bugs von vorneherein ganz sicher auszuschließen könnt ihr (und der Support auch) deswegen Skyblock nurnoch oldschool über die Lobby erreichen. Letzendlich braucht man das Feature ja auch nicht unbedingt bei Reallife oder Skyblock, da man ja nicht in bestimmte Runden joinen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Oben