*wirft Teckno ne Maus zu und läuft mit dem Wort weg*
17 März 2018 #1.022 Techno_Cat Premium Mäuse mag ich nicht :( mir schmecken nur Adler oder Enten *Rennt Theini hinterher*
17 März 2018 #1.026 Marooo_ Premium *Fragt sich, was da oben ab geht und schaut in Tecknos Duden, um die Wortbedeutung von "schuckt" zu erfahren*
*Fragt sich, was da oben ab geht und schaut in Tecknos Duden, um die Wortbedeutung von "schuckt" zu erfahren*
18 März 2018 #1.031 Jennoii Architekt Builder Teckno_Cat schrieb: Mäuse mag ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaas D: *fängt an zu heulen*
Teckno_Cat schrieb: Mäuse mag ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaas D: *fängt an zu heulen*
18 März 2018 #1.032 Techno_Cat Premium Majamaus schrieb: Waaaaaas D: *fängt an zu heulen* Zum Vergrößern anklicken.... Eeee ich meine nicht zum Essen D: aber sonst mag ich stitchs und Mäuse! :0
Majamaus schrieb: Waaaaaas D: *fängt an zu heulen* Zum Vergrößern anklicken.... Eeee ich meine nicht zum Essen D: aber sonst mag ich stitchs und Mäuse! :0
18 März 2018 #1.035 Techno_Cat Premium *steht sprachlos Theini gegenüber* WTF was.....was war denn DAS!?
18 März 2018 #1.037 Techno_Cat Premium *filmt Theini* Oha das muss ich gleich allen meinen freunden zeigen
18 März 2018 #1.040 PolizeiDreamy Premium+ Was bist du Theini.... *holt die Pistole von sein Kameraden* *geht zur Maja :) *