Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das Bauteam sucht Verstärkung!

F3les

Player
Es gibt keine bestimmte mindest Zeit die man erfüllen muss.
Man sollte aber schon noch aktiv sein.
Zudem bauen wir ja nicht durchgehend wenn wir on sind

Grischu

Player
Unter gewissen Umständen ist dies derzeit zwar möglich aber nicht von uns beabsichtigt. Man könnte es auch als Bug beachten.

Meine Absicht war definitiv nicht Bugs auszunutzen. Ich kann euch aber versichern, dass ich das Plot alleine bebaut habe. ;)

Immerhin kann man nicht von fremden Plots klauen (//copy). :D

241Lucas

Premium
Als Phoenixbuilds noch als Bauteam hier beschäftigt waren, war ich "stolzer" Besitzer des Bewerber-Rangs, der mir aber, anscheinend, irgendwann wieder entzogen wurde.

Soll ich mich jetzt wieder neu für den Rang bewerben oder gibt's auch nen einfacheren Weg, wieder hochgestuft zu werden?

//Edit: Hab tatsächlich keinen Screen mit "Bewerber" vor meinem Namen, nur Bilder mit meinem plot zur Lehrlingsbewerbung.

Zuletzt bearbeitet:

HalilTheCake

Premium
Als die Pixelbiester noch als Bauteam hier beschäftigt waren, war ich "stolzer" Besitzer des Bewerber-Rangs, der mir aber, anscheinend, irgendwann wieder entzogen wurde.

Soll ich mich jetzt wieder neu für den Rang bewerben oder gibt's auch nen einfacheren Weg, wieder hochgestuft zu werden?

//Edit: Hab tatsächlich keinen Screen mit "Bewerber" vor meinem Namen, nur Bilder mit meinem plot zur Lehrlingsbewerbung.
Ich würde sagen, du bewirbst dich wieder easy going. Wirst ehwieso angenommen.

Witherkind

Premium
Phoenixbuilds hat dir zwar damals den Rang geben, jedoch haben wir jetzt ein neues System und ein anderes Bauteam. Deshalb musst du uns nochmal mit einem neuen Plot überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Oh je jetzt habe ich ein Problem... Ich wollte mich auch für das Bauteam bewerben und habe heute den ganzen Tag an meinem Plot gebaut. Jedoch habe ich vergessen auf die Diamantspitzhacke zu drücken. Und jaetzt? Muss ich alles noch mal bauen? :(
Eigentlich wird doch alles gespeichert....
Solange du dein Plot nicht gelöscht ist alles in Ordnung :)

Block_HD99

Player
Hi ich möchte mich gerne Bewerben aber weiß nicht wie das geht (klappt nicht in MC)kann mir vlcht jmd helfen

Jennoii

Architekt
Builder
Erstens: Bitte vermeide Doppelposts, danke. Zweitens: Wenn du keinen Account hast, kannst du gar nicht auf Cytooxien drauf... Magst du vllt nochmal genauer erläutern, was du meinst?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hab irgendwie keinen account obwohl ich mich angemeldet hab PS: hab auch keinen Kristall bekommen!
:(
Du musst auf Creative, auf dem Cytooxien Server einen Bewertungsplot erstellen und da bauen. Dazu brauchst du nur einen Minecraft Account...

Ja du. Ist jetzt nicht weiter relevant, weil ich unnötige Beiträge von dir gelöscht habe. Aber, wenn dir noch was einfällt, was du schreiben kannst, kannst du neue Beiträge bearbeiten.

Oben