Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallööliii meine lieben! :3

HalilTheCake

Premium
Aber da ist doch kein Doppelpost, wo ist den einer?
Die Supporter fügen solche Beiträge meist sehr schnell zusammen, um die Übersicht zu behalten.

Wenn jemand was neues schreibt, während du schon dein Beitrag versendet hast, sollst du warten, bis ein neuer Beitrag folgt, um dem Beitrag, der nach Deinem verfasst wurde, zu antworten. Puh xD
Screenshot_587.png
Diesem neuen Beitrag entweder erst dann, wenn ein neuer von wem anders geschrieben wurde, antworten ODER deinen Beitrag bearbeiten um dem auch noch was zu schreiben

Oder du bearbeitest deinen Beitrag xD

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Uuuh, hab den Beitrag irgendwie die Tage immer überflogen, sollst aber nicht denken dass ich dich vergessen habe! :3
Die erste Unterhaltung war echt Super mit dir :D Würde mir wünschen wenn wir dies mal wiederholen! :)
Ansonsten auch Welcome hier im Forum.

Ist deineeee Katzii Schwarz? :D

Liebe Grüße
Secrääät <3

Techno_Cat

Premium
Uuuh, hab den Beitrag irgendwie die Tage immer überflogen, sollst aber nicht denken dass ich dich vergessen habe! :3
Die erste Unterhaltung war echt Super mit dir :D Würde mir wünschen wenn wir dies mal wiederholen! :)
Ansonsten auch Welcome hier im Forum.

Ist deineeee Katzii Schwarz? :D

Liebe Grüße
Secrääät <3

Hallo secriiiii :3

Ich fand unsere Unterhaltung auch sehr schön, und hoffe auch das zu wiederholen. (wan könntest du den) ;b ;D

Ne mein Kater ist grau-dunkelgrau gestreift und hat einen weißen Bauch :) :innocent: (wunderschön :o)

Oben