Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Neues Item - ANTISHOP -

Item ANTISHOP?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maserbuggi

Premium
Mit dem Item Antishop kann, wenn das eigene bett noch steht, kein gegner mehr auf den shop von dem team zugreifen, solange deren Bett noch steht.

Preis: ca. 300 mats (nicht fest)

KonnyGaming

Das würde viel mehr Sinn machen, dass es nur funktioniert, wenn das eigene Bett schon weg ist. Ansonsten ist das ultra die Möglichkeit für Spawntrapping, weil ja erst ein eigener eine Spitzhacke aus der eigenen Base holen müsste..

Ich verstehe die Idee zwar, sehe aber generell kaum einen Sinn in so einem Item.

Rodyth

Und das soll dann wirklich so lange gehen, bis das Bett abgebaut ist?

Entweder teuerer machen, oder auf eine gewissen Zeitintervall kürzen.
An sonst aber nicht schlecht die Idee :D

Jennoii

Architekt
Builder
Bitte nochmal deutlicher ausführen, wann genau soll das jetzt wirken? Und was genau soll das tun? Den Gegnershop deaktivieren?? Vielleicht bin auch einfach nur doof, aber ich verstehs nicht xD

Bzw glaube ich, es so verstanden zu haben: dein Bett steht noch, wenn Gegner kommen, können sie durch dieses Item nicht mehr auf den Shop deines Teams zugreifen, sollten auch die Gegner noch ihr Bett haben. Richtig?

Bubihaus

Achso, jetzt verstehe ich das erst. Ich würde es nur gut finden, wenn der eigene Shop für Gegner blockiert wird. Ansonsten würde das das ganze Spiel kaputtmachen, denke ich.

HalilTheCake

Premium
Ansonsten würde das das ganze Spiel kaputtmachen, denke ich.
Seh ich auch so.

Man benutzt doch gerade die Gegnerischen Shops, um die auf dem Weg eingesammelten Materialien, gegen besseren Stuff einzutauchen.

Man will ja nicht das Risiko eingehen, auf dem Weg in die eigene Base, getötet zu werden. Vor allem, wenn man nicht mal Blöcke hat, um sich zu bauen.

#dagegen

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wie wäre es mit Anti TNT? Man kann kein TNT mehr in der Base zünden. Nein Quatsch. Aber ich finde die Idee unsinnig. Die meisten Spieler gehen doch auch mit Equip in die gegnerische Base um ein Bett zu holen.

Ich würde die 300 Mats definitiv auch anders investieren in der Runde.

Verstehe zwar auch wie Konny (Ja, die Teamler sind gar nicht mal so dumm) welcher Sinn hinter der Idee steckte, aber ich bin dagegen.

Maserbuggi

Premium
Achso, jetzt verstehe ich das erst. Ich würde es nur gut finden, wenn der eigene Shop für Gegner blockiert wird. Ansonsten würde das das ganze Spiel kaputtmachen, denke ich.
es gilt nur für die gegner...

Der Sinn ist, dass wenn das Bett eingebaut ist und dei gegner keine Spitzhacke haben, so lange spawntrappen, bis sie eine haben. Ich war mir auch über den Preis nicht sehr im klaren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

A Doppelpost vermeiden bitte.

B
Der Sinn ist, dass wenn das Bett eingebaut ist und dei gegner keine Spitzhacke haben, so lange spawntrappen, bis sie eine haben. Ich war mir auch über den Preis nicht sehr im klaren.
Wenn das so ist: Absolut dagegen. Die Spieler kaufen sich das Item doch gar nicht, wenn die dadurch unter Umständen 5 Minuten gespawntrappt werden..
Wie gesagt. Bin bei der aktuellen Umsetzung dagegen.

Jennoii

Architekt
Builder
Wenn das so ist: Absolut dagegen. Die Spieler kaufen sich das Item doch gar nicht, wenn die dadurch unter Umständen 5 Minuten gespawntrappt werden..
Wie gesagt. Bin bei der aktuellen Umsetzung dagegen.

Stimme absolut zu. Wenn die Gegner dich so lange spawntrappen durch einbauen oder runterschlagen, bis sie dein Bett haben, wird nicht nur lästig für dich und die Mitspieler. Klar, vielleicht kriegt ihr dadurch eine längere Zeit und vielleicht eine Chance, aber das ist trotzdem nicht so toll, wenn ihr davor die ganze Zeit durch runterfallen sterbt. Ebenfalls, wenn das jetzt nur funktioniert, wenn du ein Bett hast, bringt das den Gegnern doch nichts mehr, wenn sie euer Bett kriegen, aber euch -warum auch immer - nicht und dann respawnen. Vor allem wenn dein Team und das gegnerische die letzten beiden sind, habt ihr einen gewaltigen Vorteil. Immerhin funktioniert das gegnerische Antishop bei euch dann nicht und ihr könnt so durch rushen, im Gegensatz zu den Gegnern also ziemlich unfair.

Bin also so auch dagegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben