Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars pfeile

Henlo zusammen
Wenn man pfeile schiesst senken sie um einen block waehrend sie fliegen. Damit ist es schwer zu berechnen wo man schiessen muss.
MfG
ich

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Du berechnest wie sie fliegen?

Nach all der Zeit kann ich ungefähr abschätzen wie ich zielen muss. Da ist der Block dann halt schon eingerechnet. Ziel halt etwas höher.

Wenn ein Mensch sich nicht an die Shop Umstellung gewöhnen kann wirst du dich auch nicht umgewöhnen können wenn sie wieder normal fliegen :D

Ja, wie soll man sonst abschätzen, wie Pfeile fliegen, wenn das Gehirn die Flugbahn nicht berechnet? o_O

Dennoch möglich.

Deine Frage war lediglich wie man es denn sonst machen soll.
Wie man sonst abschätzen soll, wie die Pfeile fliegen*

Und ich finde nicht, dass deine Antwort meine rhetorische Frage beantwortet, da man durch spammen und hoffen nicht abschätzt, wie die Pfeile fliegen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Man schätzt ab wie sie fliegen. So mache ich das. Berechnen wäre da der falsche Ausdruck.

Dennoch auch mal hier gefragt. Wenn dieser Bug nicht Mojang bedingt ist, sagt mir wie der Bug durch Cytooxien verursacht werden kann. Glaube nicht dass es am Anticheat oder an irgendeinem Plugin liegt.

Aber dass Pfeile manchmal komisch fliegen kann man auch in Replays eindeutig erkennen und das ist schon lange so

Oben