Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hungergames/Survivalgames

Sollte man Hungergames wiedereinführen?

• Ja, bitte.

Stimmen: 12 66,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 6 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Bin ja nicht der PVP-Olli, aber da bin ich für.

Mega guter Thread und auch mega geile Ideen c:

Ist mir tatsächlich relativ egal, wie das umgesetzt wird, aber mal bisschen gegen andere verlieren, ohne auf sein Bett aufpassen zu müssen wäre mal wieder schön :3

Alex1AT

Premium
Gute Idee. Dafüe würd ich sogar mal wieder MC starten.

Es gibt aber n großes Problem:

Sagen wir mal es spielen ca 900 Spieler gleichzeitig auf Cytooxien

-> Davon 500 SB
-> 250 MP
-> 150 BW

Bei der aktuellen Lage glaub ich nicht, dass alzu viele neue Spieler dazu kommen. Darum werden auch fast nur die BW Spieler HG spielen und dafür sind es aber zu wenig und du wirst selten ne Runde voll kriegen... sry :(

Die Rechnungen sind nur Beispiele -> Die Werte stimmen nicht, aber ungefähr das Verhältnis
Jeder der n Rechtschreib- oder Gramatikfehler findet darf ihn behalten. Hinweise und Anmerkungen dazu sind nicht erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:

tiiim

Premium
Ich fände es gut, falls der Server ein einzigartiges Hungergames erschafft, das dem Originalen sehr ähnelt.
- Verdursten
- Verhungern
- Verschiedene Events wie Kreaturen

Hungergames sollte meiner Meinung nach ein Spiel ums Überleben sein und PvP eher im Hintergrund stehen :)
Trap Survival Games auf Rewi^^

Evolinete

Weisst du, was der Grund für die Schließung sein sollte? So, wie du immer so schön sagst, bitte die Suchfunktion benutzen.

Ach, du alter Charmeur. ;)
Können wir gerne machen, aber zuerst das eigentliche Thema, danke! :heart:

Falls du Held es noch nicht gemerkt haben solltest, so versuche ich seit geraumer Zeit dies eben nicht mehr zu tun, aus verschiedenen Gründen. Des Weiteren habe ich ebenfalls seit einiger Zeit mich immer zuerst umgeguckt, ob's das Thema bereits gab und ein wirklicher Schließungsgrund genannt wurde. Kann sein, dass mir dies noch gelegentlich passiert/passiert ist. Wenn ja, kannst du mir gerne eine Liste von Dingen nennen, die ich deiner Meinung nach falsch gemacht habe. Außerdem, wann gab's zuletzt einen doppelten Thread mit wirklich guten Gründen, es nicht sofort zu schließen? :)

PS:
Auch wenn bei vielen der Grund wahr, dass dieses Thema bereits vorgeschlagen und abgelehnt wurde, so ist mir bisher noch keiner mit wirklichem Grund unter die Augen gekommen. Entweder gab es diesen Grund oder der Thread verschwand in irgendeiner Versenkung und wart nie wieder gesehen. Sollte es dennoch einen Thread mit einem Grund geben, so lasset es mich wissen.

Trap Survival Games auf Rewi^^

Heutzutage wird's eben schwierig Dinge zu erfinden, die nicht in unterschiedlichster Varianten auf Servern zu finden ist. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

How_Ruck

Premium
...wäre so halb dafür...

Das was ich an Hungergames auf cxn gut fand, war dass es sich wirklich am Film orientiert hat (mit Maps etc.)

Wenn man dass wieder auflegt sollte man diesen Aspekt denke ich auf alle Fälle beibehalten.

Wenn ich das entscheiden dürfte, würde ich das so machen dass man eine RIESEN Map mit 24Spielern hat und Teamen erlaubt ist.

Der Hauptloot (also der beste Loot) liegt in der Mitte, allerdings gibt es nach dem Start keine Schutzzeit, man kann also direkt losprügeln, wenn man will.
Dann würde ich aber trotdem außerhalb der Mitte Kisten spawnen lassen, aber dafür nur wenige mit schwächeren Loot als in der Mitte.
Auch sollte man seine Umgebung abbauen können und sich so langsam hochcraften zu können und Fallen zu bauen (Fallöcher etc.) allerdings darf man KEINE Blöcke setzen, dafür müssen natürlich noch die Erzspawnraten, die maximale Tiefe, die Haltbarkeit etc. angepasst werden.
Verhungern und Verdursten sollten logischerweise auch drin sein.

Auch Sponsorengeschenke, sollten meiner Meinung nach eingebaut werden, hier würde ich sagen, dass vor der Runde per Zufall ausgewählt wird wer wie viele Sponsoren bekommt und man erhält so für jeden Sponsor ein "Ticket" womit man dann ingame eine Truhe mit einem oder zwei Item/s nach Wunsch (müsste man einschränken was man bekommen kann, also jz kein Totem oder so...) rufen kann.

Die Zufällig spawnende Droppende Supplychest würde ich rausnehmen, auch hier würde ich es wie im Film machen, nach einer gewissen zeit spawnen Kisten mit sehr gutem Loot in der Mitte.

Auch kleinere Events sollte es geben, die allerdings nicht alzu abwegig sind (keine Zombieapokalypse oder so)

Aber das wichtigste meiner Meinung nach wäre dass das Spiel nicht daruf ausgelegt ist nach 10Minuten vorbei zu sein, klar sollte es ein Deathmatch am Ende geben, aber erst nach ner Stunde oder so...

So.

Das wär was was ich spielen würde :D

//EDIT: Rechtschreibfehler können bei fund gerne behalten werden :3

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sorry Platex. Ich schließe es an dieser Stelle.

Das neue Hungergames von Microsamp war damals sehr durchdacht, innovativ und spielbar.
Egal was du hier an SG/HG vorschlägst, bzw auf den Markt wirfst, wird von der Leitung nicht akzeptiert werden. SG würde enden wie Skywars.

Ich gebe sowohl Teddy als auch Alex Recht (besonders alex weil seine Aussage auch äußerst wahr ist).
Sorry Platin. Wird nix.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben