Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Benno, der Bug

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Liebe Community.

Es ist soweit. Das Kreativteam rund um @Sower_ , @K4l3th und mich haben ein Maskottchen für Cytooxien entwickelt.
Und BOOM da ist er:
BennoderBugFe.png

Das ist Benno, der beknackte Bug :D Benno hat nur vier Beine, ein Auge (also ein Zyklop ;) ) und ist sonst ein ganz normaler Käfer. Wenn er ein Geräusch macht, röchelt er, dem Tode nahe, ein leises "Bug Tok Zin".

Ihr fragt euch "Und was bringt diese Schnapsidee mir?" Tjaaa, es gibt im Online Shop hoffentlich bald Kissen von Benno dem Bug. Da er leider verbuggt ist, kommt bei Bestellung leider nur ein leerer Kissenbezug. Aber so kennt man ihn, nicht wahr? :D

Ich danke @Theini für die Visualisierung dieses Meisterwerks :D

MfG
Lord

Jaroszlav

Premium
Ihr habt doch alle ein verbuggtes Hirn...

Ich freue mich schon auf die ersten Zeichentrickfolgen mit ihm. Als Intro würde eine Adaption von Purs "Lena" gut passen, wenn die ganze CXN-Meute dann "Beeeennooo, du hast es oft nicht leicht!" trällert.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Auch nice wäre "Jeanny" von Falco. "Bennooooo, quit livin on Dreams" :D Oder von den Hosen "Hey, hier kommt Benno!! Vorhang für ein kleines bisschen Horror Show!!"
Wenn auf der einen Seite 3 Beine und auf der anderen 1 Bein ist, muss der dann nicht probleme beim Laufen haben?
Tatsächlich hat Theini auch einen Käfer komplett ohne Beine gezeichnet. xD Da hätte er noch mehr Probleme beim Laufen. In diesem Fall wurde er mit 6 Beinen gezeichnet. Normalerweise müsste das linke mittlere Bein und das rechte hintere fehlen. So siehts aber auch gut aus :D

Oben