Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Chorus Fruit in Bedwars

Chorus Fruit in Bedwars?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Hüjah, wie wär's wenn die chorus frucht für 350 Materialien in Bedwars eingefügt wird? Damit könnte man sich von hohen türmen oder in gut eingebaute Häuser teleportieren, jedoch besteht auch die Chance, dass sie einen einfach nur 2 Blöcke weiter teleportiert und man sie umsonst gekauft hat.

Mlg

Evolinete

Hüjah, wie wär's wenn die chorus frucht für 350 Materialien in Bedwars eingefügt wird? Damit könnte man sich von hohen türmen oder in gut eingebaute Häuser teleportieren, jedoch besteht auch die Chance, dass sie einen einfach nur 2 Blöcke weiter teleportiert und man sie umsonst gekauft hat.

Mlg

Und was ist jetzt der Sinn? Für 50 Materialien mehr, kann ich mir einfach 'ne Enderperle kaufen und sollte ich mich verworfen haben, kann ich mir 'nem Rettungsschleim aushelfen. Zumal man sich dadurch auch in vieles reinbuggen kann, wodurch ich dann /kill machen darf. Mit reinbuggen meine ich übrigens in Sachen wie "in" die Schleime zu kommen auf der 4x3 Map Schleim zum Beispiel ;D

Und wenn der Gegner sich gut einbaut, kann ich mir mit TNT ebenfalls helfen.

Evolinete

Man kann sich unbemerkt hinunterteleportieren.

Kann ich mit 'nem Base Teleporter ebenfalls, wenn der Gegner weit genug entfernt ist. Zudem, wenn man sich hochbaut sind doch Blöcke da. Wenn er sich hochbaut, einfach in die entgegengesetzte Richtung werfen, dann merkt er ebenfalls nicht :/

Seh's immer noch als Quatsch an :/

Punkt an dich xD

Aber man kann sich doch eh nur in einem 16x16 Feld teleportieren. Da fällt's niemanden auf, wenn ich mich dann direkt zum Bett porte?
16x16 Feld auf den x und z koordinaten, wenn du dich 200 blöcke über das Bett baust, Kannst du dich sehr wohl nach unten zum Bett porten und überspringst damit auch die flugphase der enderperle, in der die Gegner Zeit zum reagieren haben.

Evolinete

16x16 Feld auf den x und z koordinaten, wenn du dich 200 blöcke über das Bett baust, Kannst du dich sehr wohl nach unten zum Bett porten und überspringst damit auch die flugphase der enderperle, in der die Gegner Zeit zum reagieren haben.

Hm, stimmt auch wieder. Schon lustig, wenn du dich dann direkt nach Hause portest "ausversehen" xD

Na gut, hast meine Stimme.

Ihr findet es zu teuer.. Ich für den Preis viel zu OP xD..
Bei der enderperle sieht man wenigstens, wenn der Gegner sie wirft oder wo er ungefähr landet. Bei der Frucht taucht er einfach irgendwo auf und hat im besten Fall einen Vorsprung von ca. 10 Blöcken.

Zuletzt bearbeitet:

SpacemannHD

Premium
Ihr findet es zu teuer.. Ich für den Preis viel zu OP xD..
Bei der enderperle sieht man wenigstens, wenn der Gegner sie wirft oder wo er ungefähr landet. Bei der Frucht taucht er einfach irgendwo auf und hat im besten Fall einen Vorsprung von ca. 10 Blöcken.

Aber man kann auch Komplett wo anders landen, deswegen finde ich den preis von 200 Materialien sehr gut.

Wenn man aber die Map Schleim berücksichtigt, kann man unmöglich den Schleim mit dem Bett verfehlen, da die Chorusfruchtteleportation nicht ins VOID portet

Oben