Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der Schwierigkeitsgrad

Schwierigkeitsgrad Erhöhung?

• Generelles hochstellen

Stimmen: 3 13,0%
  • Hochstellen als Premium-Feature

Stimmen: 16 69,6%
  • Weder noch

Stimmen: 4 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Fabi___n

Premium
Wie manchen Spielern bestimmt schon aufgefallen ist, steht der Schwierigkeitsgrad auf "einfach"
Dies ist normalerweise ja nichts Schlimmes...doch leider funktionieren dadurch so viele Zombie-Pigman Farmen nicht wirklich gut.
Da man die Monsterspawns als Premium und sogar als non-Premium ausschalten kann finde ich, dass es eigentlich relativ egal wäre welcher Schwierigkeitsgrad "aktiv" ist...Der obenstehende Grund ist der einzige der mir in den Sinn kommt einen von den drei Schwierigkeitsgraden auszuwählen. Außerdem kommt so ein "frischer Wind" in die Schwierigkeit.

~Fabi___n

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Schlägst du also vor den Grad der Schwierigkeit zu erhöhen oder dass es einstellbar ist, welcher Grad auf der IS existiert?

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das fände ich schon ein bisschen hart. Gerade für neue Spieler.
Zumal Non Premis nicht einstellen können ob Mobs spawnen. Das ist auch ein reines Premium Feature.

Da es glaube ich schwierig ist, dass man pro Is einen eigenen Schwierigkeitsgrad einstellen kann
Das schätze ich genauso ein. Und somit wäre ich erstmal gegen die Idee, es sei denn es gibt eine gute Alternative.

Fabi___n

Premium
Das fände ich schon ein bisschen hart. Gerade für neue Spieler.
Zumal Non Premis nicht einstellen können ob Mobs spawnen. Das ist auch ein reines Premium Feature.

Das schätze ich genauso ein. Und somit wäre ich erstmal gegen die Idee, es sei denn es gibt eine gute Alternative.

Also...man kann auch einfach das Biom zu dem Biom "End" ändern...so spawnen auch als Non-Premium Spieler keine Monster mehr auf der Is.

KonnyGaming

Meinem Kenntnisstand nach ist das ein SubBungeeSystem (Das Wort hab ich gerade erfunden um mit Fachbegriffen um mich werfen zu können, ignoriert es einfach:cool:) , d.h. jede IS ist ein Server und damit ist es absolut kein Problem die Schwierigkeit IS-Spezifisch einzustellen, außer meine Kenntnisse sind überholt.

Nein. Tatsächlich teilen sich mehrere Inseln einen Server.

Aber jede Insel hat eine eigene Welt. Somit ist der Schwierigkeitsgrad einstellbar. Andernfalls könnte man den Schwierigkeitsgrad doch auch gar nicht von "einfach" auf "friedlich" stellen?^^
Somit denke ich schon, dass es einstellbar ist. Und somit wäre ich auch dafür.

Beim generellen erhöhen auf die Schwierigkeitsstufe "schwer" schließe ich mich aber @Lord_Weibull an.

Fabi___n

Premium
Meinem Kenntnisstand nach ist das ein SubBungeeSystem (Das Wort hab ich gerade erfunden um mit Fachbegriffen um mich werfen zu können, ignoriert es einfach:cool:) , d.h. jede IS ist ein Server und damit ist es absolut kein Problem die Schwierigkeit IS-Spezifisch einzustellen, außer meine Kenntnisse sind überholt.
Ich würde gerne wissen, ob der Server mit dem "SubBungeeSystem" läuft.
Denn zumindest nach meinem Wissenstandes gab es früher viele Sicherheitslücken durch dieses System, aber ich weiß nicht, ob es noch immer so ist.

Fabi___n

Premium
Kannst du genauer drauf eingehen?
Ich finde es nämlich ziemlich interessant dass du mit einem von mir Erfunden Begriff Sicherheitslücken in Verbindung bringst.
Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin.Ist mir so in den Sinn gekommen...möchte gerade aber eher zu dem Hauptthema des Threads zurückkommen.
Glaubt ihr, das so etwas wie eine Funktion zum Schwierigkeitsgrad verändern geben wird, wenn ja dann wann ?

Evolinete

Hm, du schlägst ein Thema vor, was die Leistung von manchen Farmen verbessert, obwohl die Leitung bereits schon etwas unternommen hat, um dies einzugrenzen und dann auch noch nur für Premium-Spieler? Habe ich da jetzt etwas nicht richtig verstanden? :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabi___n

Premium
Hm, du schlägst ein Thema vor, was die Leistung von manchen Farmen verbessert, obwohl die Leitung bereits schon etwas unternommen hat, um dies einzugrenzen und dann auch noch nur für Premium-Spieler? Habe ich das jetzt nicht richtig verstanden oder ist wirklich nur'n schlechter Scherz? :eek:
Naja du hast es mehr oder weniger richtig verstanden:Ja ich schlage ein Thema vor, welches Farmen verbessert, das möchte ich aber nicht eingrenzen, ich schätze aber, das es so eingegrentzt wird.

Evolinete

Naja du hast es mehr oder weniger richtig verstanden:Ja ich schlage ein Thema vor, welches Farmen verbessert, das möchte ich aber nicht eingrenzen, ich schätze aber, das es so eingegrentzt wird.

Also an sich ein toller Grundgedanke, die Farmen effektivier zu machen. Die Frage ist nur, ob sich das durchsetzen wird und dann auch nur für Premis, wobei es eigentlich ein guter Premium-Vorteil wäre...

Also ich weiß nicht so recht. Ich bin da eher zwiegespalten zu diesem Thema. ^^

Oben