Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Auktionen

Wie seht ihr das?

• Versteigerungen bleiben komplett und überall erlaubt.

Stimmen: 27 57,4%
  • Versteigerungen sind im öffentlichen Chat verboten und auf Inseln erlaubt

Stimmen: 17 36,2%
  • Versteigerungen werden komplett verboten

Stimmen: 3 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

widerthegot

Player
Also ich finde die Idee mit Auktionen nur auf den Inseln am besten, oder eben ein spezielles Plugin für diese. Jedoch muss man sich für eins entscheiden, entweder JETZT das Plugin oder FÜR IMMER (bzw einen möglichst sehr langen Zeitraum) Auktionen auf den Inseln, da ansonsten jetzt manche Leute extra dafür Auktionshäuser bauen, welche dann total nutzlos sind. Und ich würde gerne noch hinzufügen dass es am sinnvollsten wäre einfach ein gewisses Strafmaß festzulegen, wie z.B eine Woche lang einen Mute für den Global Chat bei der durchführung einer Versteigerung und einen Tag bei der Teilnahme über den Global Chat... Zudem würde ich vorschlagen, dass das rumgespamme für Skin-Wettbewerbe ebenfalls nur über /ad oder /q beworben werden darf und danach auch komplett auf den eigenen IS abzuhalten ist. dann noch die sämtliche Restwerbung auf /ad verlegt und schon hat man einen aufgeräumten Chat, sofern das Strafmaß hierfür auch durchgezogen wird.

Evolinete

Also ich finde die Idee mit Auktionen nur auf den Inseln am besten, oder eben ein spezielles Plugin für diese. Jedoch muss man sich für eins entscheiden, entweder JETZT das Plugin oder FÜR IMMER (bzw einen möglichst sehr langen Zeitraum) Auktionen auf den Inseln, da ansonsten jetzt manche Leute extra dafür Auktionshäuser bauen, welche dann total nutzlos sind. Und ich würde gerne noch hinzufügen dass es am sinnvollsten wäre einfach ein gewisses Strafmaß festzulegen, wie z.B eine Woche lang einen Mute für den Global Chat bei der durchführung einer Versteigerung und einen Tag bei der Teilnahme über den Global Chat... Zudem würde ich vorschlagen, dass das rumgespamme für Skin-Wettbewerbe ebenfalls nur über /ad oder /q beworben werden darf und danach auch komplett auf den eigenen IS abzuhalten ist. dann noch die sämtliche Restwerbung auf /ad verlegt und schon hat man einen aufgeräumten Chat, sofern das Strafmaß hierfür auch durchgezogen wird.

Nein. Skinwettbewerbe sind nicht mal ansatzweise so schlimm, wie Auktionen. Desweiteren lebt der Chat auch ein wenig von dem Handel. Da wäre es meiner Meinung nach fatal, wirklich alles auf /ad zu verlegen und solange niemand mit seinem angebotenem Item den Chat zuspammt, sprich mehrmals hintereinander dies schreibt, ist eigentlich alles noch paletti. Außerdem wäre eine Woche Mute viel zu hart im Vergleich zu Spielern, die wirkliche Straftaten begehen. ;)

widerthegot

Player
ja ok ne woche ist vllt wirklich krass.. dann halt nen Tag oder so fürs veranstalten und 6h fürs mitmachen^^ und ich persönlich finde die skinwettbewerbe wirklich richtig nervtötend einfach weil es, so blöd wie es klingt von irgendwelchen noobs veranstaltet wird für 10T 12Leute und 100T gewinn damit sie 20T win machen und in der zeit kein stack cobble farmen brauchen und für diese 20T dann meist rumspammen wie sonst was. und ja klar lebt der chat mit vom handel. es ist aber an sich auch ein chat und kein handelfenster und dazu gibt es immernoch /ad ^^ wenn mal eins zwei nachrichten kommen ist es ja schön und gut aber dann gibt es wieder welche die in 10min auch 10 nachrichten schreiben um sich was schenken zu lassen (sollte auch einfach verboten werden danach zu betteln) oder um sich items für nicht mal 1/10 vom wert zu kaufen und dann spammen bis sie iwas bekommen das ist halt meiner Meinung nach das Problem weshalb ich alles nur noch über /ad laufen lassen würde.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Zudem würde ich vorschlagen, dass das rumgespamme für Skin-Wettbewerbe ebenfalls nur über /ad oder /q beworben werden darf und danach auch komplett auf den eigenen IS abzuhalten ist.
Bin dafür.
Skinwettbewerbe sind nicht mal ansatzweise so schlimm, wie Auktionen
Kommt auf den Spieler an. Wenn der alle zehn Nachrichten schreibt: "Skinnwettbewerb 1/8, kommt Leute" und der eine Teilnehmer dann auch mitspammt, geht es auch sehr in die vollen. Man kann es dann auch auf den Insel Chat beschränken.

Ist das wegen dem Auktionshaus was angekündigt wurde nicht sowieso nur eine Übergangslösung?
Ist noch nicht vollends bestätigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben