Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Cytooxien = Bugtooxien?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFlo

Premium+
Hey Leude,
Hier nun in dem Video ein paar kleine Bugs, die entweder nie jemand reportet, oder eben das Team meint es hat kein Bock sie zu fixen. (Mimimi Skyblock und Reallife sind wichtiger als so kleine Bugs fixen Mimimi)
Schaut es einfach an, ist ersichtlich was für Bugs gemeint sind.

LG Flo

Schaut außerdem dieses krasse Thema an, das das Team nicht groß gejuckt hat: https://www.cytooxien.de/threads/damage-indicator.9605/

Marooo_

Premium
+Antistompbug:
Man setzt einen Block über sich, wenn der Gegner einen stompt (normale Taktik!) und der Gegner buggt zur Seite raus und fällt runter

Ist halt der selbe Bug, wie man z.B. auch seine Mates runterbuggen kann, aber ist halt blöd, wenn ne normale Taktik Bugusing ist...

KonnyGaming

Kannst du den Beitrag auch weniger angreifend verfassen? Ich bezweifle, dass das Head-Team durch diesen Beitrag mehr Lust bekommt die Bugs zu fixen.
Ich stimme dir zu, dass manche Bugs echt gefixt werden müssen, aber das kann man auf vielen anderen Wegen freundlich mitteilen, anstatt mit so einem Beitrag. Auch wenn es vielleicht zum zehnten mal erwähnt wird. Es rechtfertigt nicht so frech zu werden. Zudem macht das Head-Team aus meiner Sicht Fortschritte im Bereich Bug-Fixing.

Ich erlaube mir hier auch diesen Beitrag zur schliesen und bedanke mich für die Reports. Viele Bugs sind jedoch auch schon bekannt.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hier nun in dem Video ein paar kleine Bugs, die entweder nie jemand reportet, oder eben das Team meint es hat kein Bock sie zu fixen.
Durch ein Video ist das zwar schwer zu beurteilen, jedoch sind ein großteil der Bugs die im Video gezeigt werden dem Anticheat zu verschulden.
Meinen Informationen nach gibt es seit dem letzten Update kaum noch Probleme. Es wurde viel getestet und alles was das spielen negativ beeinträchtigt, möglichst zurückgeschraubt (+ dennoch Schutz gegen Hacks zu gewähren). Die Sachen die du da reportest hast sind größtenteils (mir zumindest) nicht bekannt gewesen.

Übrigens solltest du ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Du stehst nicht in der Position um beurteilen zu können, was wir gerade machen oder worauf wir gerade "bock haben".

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich habe das mit dem Pet mal versucht zu reproduzieren, jedoch war mir dies nicht möglich. Bei den Blöcken weiß ich leider auch nicht an welchem Check das liegt. Könntest du dich vielleicht freundlicherweise bei mir per PN melden, damit wir das mal zusammen testen können @DaFlo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben