3SSV7
Premium
Die sind Millionen wert, hätte Deutschland diese Kekse als Waffe im zweiten Weltkrieg verwendet, dann hätten sie gewonnenIst eine Schande, dass solch gute Kekse nicht verkauft werden! :eek:
Die sind Millionen wert, hätte Deutschland diese Kekse als Waffe im zweiten Weltkrieg verwendet, dann hätten sie gewonnenIst eine Schande, dass solch gute Kekse nicht verkauft werden! :eek:
Viele denken, dass Cookie im Reallife ein nerviger kleiner Junge ist. Wie im TS halt. Stimmt tatsächlich auch.Viele denken, dass Niklas im Reallife cool ist, aber das stimmt nicht.
Viele denken, das ist ein toller Regenbogen.Gruppenfoto 2: (Hat Laubl gemacht, daher ist er in der oberen Ecke.)
![]()
Du hast gefühlt ne ganze Packung allein gegessen du Held...Doch die waren selber gemacht. Solche Kekse würden Läden nicht verkaufen, nachher würden sie noch dafür verklagt werden.
Er war halt perfekt. Und doppelt. Und wunderschön.Viele denken, das ist ein toller Regenbogen.
Was kann ich dafür, dass ich Hunger hatte??? Mir wurden halt 2 Chicken Nuggets geklautDu hast gefühlt ne ganze Packung allein gegessen du Held...
2 von 20. Du musstest regelrecht hungern. Und du hast sie ja wohl gerne an Konny abgegebenWas kann ich dafür, dass ich Hunger hatte??? Mir wurden halt 2 Chicken Nuggets geklaut
Streng genommen haben Necki und ich uns die geteilt.2 von 20. Du musstest regelrecht hungern. Und du hast sie ja wohl gerne an Konny abgegeben
Und du hast mir die Schachtel hingehalten mit den Worten: "Dann kann er sich soviel nehmen wie er möchte"Was kann ich dafür, dass ich Hunger hatte??? Mir wurden halt 2 Chicken Nuggets geklaut
Streng genommen hat Necki ihn, im Moment als ich fragen wollte, ob ich ihn haben darf, in ihren Mund gesteckt :cStreng genommen haben Necki und ich uns die geteilt.
Ich hatte gefragt ob Konny den noch isst, eigentlich wollte ich den noch essenStreng genommen hat Necki ihn, im Moment als ich fragen wollte, ob ich ihn haben darf, in ihren Mund gesteckt :c
Heul Rum. Du warst am überlegen noch ne Schachtel zu holen! Und danach hast du noch nen Cheeseburger bekommen..Ich hatte gefragt ob Konny den noch isst, eigentlich wollte ich den noch essen
Sie hat ihn dir dennoch angeboten.Streng genommen hat Necki ihn, im Moment als ich fragen wollte, ob ich ihn haben darf, in ihren Mund gesteckt :c
Männer die das Wort knuddeln benutzen... Das nennt man eine Umarmung.geknuddelt
Männer die das Wort knuddeln benutzen... Das nennt man eine Umarmung.
Cyberhug n CyberslapMänner die das Wort knuddeln benutzen... Das nennt man eine Umarmung.