TheFallenCookie
Premium
Ho Ho (Hey)Ho!
Da viele das ja immer wieder vergessen und auch kaum jemand daran denkt, weil es höchstens nur noch ein bis zwei Leute feiern, muss ich es einfach nochmal anmerken: Bald ist Weihnachten, liebe Kinder!
Ihr müsst euch Weihnachten so vorstellen: Jeder ist total im Stress, kann überhaupt nicht genießen, dass eigentlich das schönste und friedlichste Fest des Jahres vor der Tür steht und rauscht zeitlich durch den Dezember, als würde man bei Netflix gerade die letzte Folge durchskippen, weil man das Kurzzeitgedächtnis eines Faultiers auf LSD besitzt und die Serienmacher zu inkompetent waren, ein "Was in der letzten Folge geschah" vor jede Folge zu packen.
Man versucht, auf den letzten Drücker noch ein Geschenk für jeden der gefühlt 40 Verwandten mit jeweils 10 Kindern zu bekommen und vergisst dabei, dass es doch eigentlich darum geht, mit der Familie zusammen zu sein, sich gegenseitig eine Freude zu bereiten und füreinander da zu sein.
Leute die mich kennen, wissen, dass ich unheimlich gern Menschen eine Freude bereite.
Natürlich kann ich dann nicht einfach das "Fest des Schenkens" an mir vorbeiziehen lassen, ohne nicht wenigstens ein bisschen was an die Cytooxieaner zu verschenken!
Was mich nach viel zu langem und sinnlosen Erzählen (tl;dr) endlich zum eigentlichen Thema bringt.
Ich werde am 24.12.17 um 13 Uhr ein etwas anderes Dropevent auf Skyblock veranstalten.
Gedroppt werden ein paar Goldschwerter und ein bisschen Eisen. Zusätzlich bekommt ein User, den ich mir aussuche, 100 Taler!
Is das nich unheimlich cool? Und es kommt noch besser! Der Weihnachtsmann persönlich wird es droppen!!1 Lasst euch nicht davon täuschen, dass er aussieht, wie TheFallenCookie mit billigem Weihnachtsmann-Skin. Wir sind verwandt und es ist definitiv der Echte.
Okay Spaß beiseite. Ich droppe tatsächlich ein bisschen mehr, als es sonst üblich ist und auch ein paar sehr besondere Sachen. Einiges ist SEHR wertvoll und teilweise nur ein einziges Mal dabei! Was das genau ist, werdet ihr dann beim Event mitbekommen :p
Was aber am interessantesten sein dürfte, ist, dass unter anderem 134 Schatzkisten gedroppt werden! Dazu noch vieles Weiteres! Alles ist wertvoll, es gibt keine wert- oder nutzlosen Items.
+ FAQ +
Warum am 24. und nicht einen Tag später, wenn mehr Leute online sind?
Ganz einfach, weil Weihnachten in Deutschland nun mal am 24. ist und der Weihnachtsmann hier auch nur an dem Tag vorbeikommen kann. Eventuell aber auch, weil es dann schöner ist und der Spawn nicht laggt, als ob Nitrado wieder die Backkartoffeln mit den Gameservern verwechselt hat, weil so viele Spieler gleichzeitig am Spawn rumspringen und nem Irren hinterherrennen, der 120+ SKs rumwirft.
Woher hast du den ganzen Stuff?
Die Schatzkisten habe ich in den letzten Tagen alle ingame zusammengekauft, was einige sicher mitbekommen haben. Das restliche Zeug ist aus meiner bescheidenen Sammlung :D
Kann ich Zeug für das Event spenden?
Das ist lieb, aber ich hab sowieso schon mega viel und würde dann gern auch nur meinen Stuff droppen, damit auch die sonst so spendablen User mal Freude an einem Dropevent haben können :)
Bist du eigentlich vollkommen geisteskrank?!
Da musst du meinen imaginären Eichhörnchen-Assistenten neben mir fragen, ich darf auf sowas nicht antworten, hat mir der große Monster-Turnschuh unter meinem Bett verboten. Er hat so große Reißzähne und ich hab echt Schiss vor dem!
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!