BlueTriz
Premium

Hey als Erstes will ich mich für meine Rechtschreibung entschuldigen die ist nicht die Beste.
Wie wäre es mit Clans in Hunger Games das würde den Spiel spaß am Spielmodi bestimmt erhöhen
Hier meine Vorschläge für die Clans
- Als 1. währe es gut das man in der Lobby sobald man in einem Clan ist ein neuen Kopf bekommt wo man angezeigt bekommt wer alles im Clan ist. Und dort kann man auch Befördern und Kicken
- Premium und normale User können Clans erstellen. [Premium Clan] kann 30-35 Leute in den Clan einladen [Spieler] 15-20.
-Ein Clan Rankingsystem. Jeder Spieler hat bestimmte Punkte Stats und diese Punkte kann man ja im Clan zusammen zählen und der Clan mit den meisten Punkten ist eben 1.
-Ränge im Clan. Der Leader des Clans kann 2 Spielern den Rang Assistent ( oder einfach einen anderen Namen) geben die können Leute annehmen oder kicken ( Sie können nur 3 Leute am Tag kicken).
- Bewerbungen für den Clan. Im Forum kann man einen Clan erstellen. Dort werden auch Bewerbungen geschrieben. Danach können die Assistenten oder der Leader eine Anfrage an diesen Spieler senden. (Wie die Freundes anfrage).
-Jeder Clan kann ja einen Tag vor seinem Namen haben zb. Stein Das nicht der ganze Clanname vor dem Namen stehen muss. [Hier kann man wieder vorteile für Premiums einschleusen. Premium Spieler haben 5 Buchstaben für den Tag und normale Spieler 4]
Das waren meine Vorschläge für die Clans ich hoffe sie gefallen euch und der Community.
ps. Ich will keine Rechtschreib Kontroleure unter diesem Vorschlag sehen.