Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Totem der Wiederbelebung

Wäre ein Totem der Wiederbelebung sinnvoll?

• Ja

Stimmen: 3 23,1%
  • Nein zu, OP bzw. unwichtig

Stimmen: 10 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DracoDrache

Player
Wie wäre es wenn man das Totem der Unsterblichkeit auch in Skyblock einführt?
Dass wäre teils sehr praktisch falls du aus der Welt fällst oder anderweitig stirbst.
Man kann es ja so machen, dass wenn du stirbst und das Totem in der (2.) Hand hast und du "stirbst" wieder am Spawn spawnst, aber dein Inventar + Level behällst. Das Item wäre nur durch Schatzkisten zu bekommen, einmalig und eher häufig (1-2) pro Kiste.
Wäre das möglich oder wäre das zu OP?
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

Alex1AT

Premium
Ist der Sinn von Skyblock nicht, dass man aufpassen muss nicht runter zu fallen? Ist eh das Fliegen schon OP.

#dagegen

Evolinete

Wie wäre es wenn man das Totem der Unsterblichkeit auch in Skyblock einführt?
Dass wäre teils sehr praktisch falls du aus der Welt fällst oder anderweitig stirbst.
Man kann es ja so machen, dass wenn du stirbst und das Totem in der (2.) Hand hast und du "stirbst" wieder am Spawn spawnst, aber dein Inventar + Level behällst. Das Item wäre nur durch Schatzkisten zu bekommen, einmalig und eher häufig (1-2) pro Kiste.
Wäre das möglich oder wäre das zu OP?
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen!

1. Es funktioniert nicht, wenn man im Void stirbt.
2. Hat's wenig Verwendung, wenn du alles ausleuchtest bzw. deine Is mit Halfslabs ausstattest.

Alexius30

Premium
Ist der Sinn von Skyblock nicht, dass man aufpassen muss nicht runter zu fallen? Ist eh das Fliegen schon OP.

Wie du schon sagst sind Premis da sehr im Vorteil. Ein Premis stirbt zu 99% nicht vom runterfallen. Aber was machen die normalen Spieler die nicht fliegen können... nicht jeder mag viel Geld ausgeben nur damit er nicht stirb! Man sollte hald auch an die "kleinen" denken. Wenn das Item zwischen 1 - 3k gehandelt wird währe es gut. Überhaupt wenn man gerade das OP-Schwert oder die OP-Picke mit Mending im Inventar hat.
#dafür für die "kleinen"
LG Alexius30

1. Es funktioniert nicht, wenn man im Void stirbt.

Das kann man sicher ändern. Oder liege ich da falsch?...

//Edit: Sry für den Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex1AT

Premium
Wie du schon sagst sind Premis da sehr im Vorteil. Ein Premis stirbt zu 99% nicht vom runterfallen. Aber was machen die normalen Spieler die nicht fliegen können... nicht jeder mag viel Geld ausgeben nur damit er nicht stirb! Man sollte hald auch an die "kleinen" denken. Wenn das Item zwischen 1 - 3k gehandelt wird währe es gut. Überhaupt wenn man gerade das OP-Schwert oder die OP-Picke mit Mending im Inventar hat.
#dafür für die "kleinen"
LG Alexius30
Aber dann könnte man das sterben beim runterfallen auch gleich ausschalten...

Finde ich tatsächlich etwas sehr unnötig..

1. Es ist der Sinn von Skyblock, dass man stirbt, wenn man runterfällt.
2. Ein Schatzkistenitem nur für das Verhindern eines Todes einzuführen, finde ich irgendwie etwas übertrieben, da man dadurch auch gleichzeitig wieder die Chance auf andere seltene Items verkleinern würde..

Evolinete

Ich meinte eigentlich Textmakros, aber wenn du mir das unterstellen willst :c

Eigentlich könnte man doch auch einfach ne Chorusfrucht beim runterfallen verzehren

Hilft aber nicht viel, wenn man diesen Essens-Bug hat, dass wenn man etwas versuchst zu essen, du einfach ewig isst.

Dubbly

Premium
2. Hat's wenig Verwendung, wenn du alles ausleuchtest bzw. deine Is mit Halfslabs ausstattest.
Eigentlich braucht man die Insel als Premi auch nicht auszuleuchten, da man kurz wegfliegen kann, warten bis die Monster despawnen und zurück auf die Is fliegen.

Ich finde das Item unnützlich, sowas braucht man auf SkyBlock nicht. Den Generator von PlatexTM fand ich schon ein bisschen überflüssig und das Totem ist einfach noch überflüssiger...

Also meine Stimme geht an "Nein, unwichtig"

Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium
Eigentlich braucht man die Insel als Premi auch nicht auszuleuchten, da man kurz wegfliegen kann, warten bis die Monster despawnen und zurück auf die Is .
Mann kann die mobspawns austellen xD.
Bin auch dagegen, allein schon, weil man dadurch die Chance auf andere sk items noch kleiner machen würde.

Rodyth

Die Widersprechen, die Abstimmung und die Kommentare sprechen für sich.

Es tut mir Leid, aber das will einfach kaum jmd.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben