Mentrooo
Premium
Guten Tag meine kleinen Schokorosienen,
Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Ziel gemacht ein Shop zu bauen der ist auch schon so gut wie Fertig.
Zu meinem Shop
Mein Shop hat keine wirklich große Auswahl wie der Shop von Pixel Tiger der ja gefühlt alles anbietet :D Könnt ruhig mal bei Ihm vorbei schauen... (PixelTiger bekomme ich Geld wegen Werbung ? :D)
Mein Shop besteht zu 75% aus Schatzkisten Items und 40 Prozent davon sind Spawn Eggs :D
Mein Shop hat Regeln!
Also seit bereit wenn der Shop zum ersten mal Werbung macht !
Achso und wenn ich nicht gleich Antworte braucht ihr mich nicht voll spammen sondern wartet, wenn ich nach 5 Minuten nicht Antworte könnt
ihr mir es nochmal schicken.
Wer sich nicht dran hält wird von der Insel gekickt wer danach weiter macht wird es den Supportern gemeldet.
Ich hoffe ihr Freut euch!
Viel Spaß im Forum
Bis Bald!
Mentrooo
Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Ziel gemacht ein Shop zu bauen der ist auch schon so gut wie Fertig.
Zu meinem Shop
Mein Shop hat keine wirklich große Auswahl wie der Shop von Pixel Tiger der ja gefühlt alles anbietet :D Könnt ruhig mal bei Ihm vorbei schauen... (PixelTiger bekomme ich Geld wegen Werbung ? :D)
Mein Shop besteht zu 75% aus Schatzkisten Items und 40 Prozent davon sind Spawn Eggs :D
Mein Shop hat Regeln!
- Max. 2 Items aller 24 Stunden außer er bezahlt mehr
- Wenn du über 5 Stacks willst muss das Bestellt werden
- Mit /msg Mentrooo wenn du Interesse an einem Item hast
Also seit bereit wenn der Shop zum ersten mal Werbung macht !
Achso und wenn ich nicht gleich Antworte braucht ihr mich nicht voll spammen sondern wartet, wenn ich nach 5 Minuten nicht Antworte könnt
ihr mir es nochmal schicken.
Wer sich nicht dran hält wird von der Insel gekickt wer danach weiter macht wird es den Supportern gemeldet.
Ich hoffe ihr Freut euch!
Viel Spaß im Forum
Bis Bald!
Mentrooo
Zuletzt bearbeitet: