AileenT
Premium
Hiiiiiii
MoinGuten Tag meine Damen und Herren
Danke meine Zuckerschnuten fürs Zuhören
- Pizza, Burger und ich liebe Cookies mit Schokolade gefüllt :D
Moin
Willkommen! Bist du Fußballfan?
Dynamo Dresden klar
Desch sehr nice ^^Stronghold alle Teile
xDAlso so ehm mal ab und zu PC spielen und ehm nichts. Genau das trifft es ganz gut :D
Das wichtigste ist geregelt :DAlso meine Eltern sind getrennt=mehr Familien durch neue Partner=mehr Geld :D
Also doch nur ein Halbbruder? .-.Habe 1 Richtigen Bruder wo meine Mutter auch seine ist aber sein Vater ist wer anderes wie meiner
Was ist deine Definition dieser Familienmitglieder? ^^Und sonst habe ich noch 2 Halb Brüder und eine Halb Schwester
Sympathiepunkte steigenPizza, Burger und ich liebe Cookies mit Schokolade gefüllt :D
Vergiss es.Danke meine Zuckerschnuten
Also doch nur ein Halbbruder? .-.
Was ist deine Definition dieser Familienmitglieder? ^^
Hii
Du solltest evtl die Antworten nach dem und nicht in das Zitat reinschreiben :D ist übersichtlicherAlso doch nur ein Halbbruder? .-.
Was ist deine Definition dieser Familienmitglieder? ^^
Ne mein Vater hat meinen Bruder mit 3 Jahren adoptiert deswegen nicht Halb Bruder :)
Ah.Ne mein Vater hat meinen Bruder mit 3 Jahren adoptiert deswegen nicht Halb Bruder :)
Kommt lieber zum Handball in Dresdenhallon.
Ost! Ost! Ostdeutschland!
Sorg mal dafür, dass Dynamo das Stadion auch unter der Woche für Vorbeigänger aufmacht, sind da im Sommer extra mal hingefahren, weil ich Europas zweitgrößtes Einrangstadion sehen wollte: "Ja ne, nächste Führung is Freitag." :(
Und ich wäre ja gerne bei eurem nächsten Heimspiel im Gästeblock...;):D
Össis sind nicht blöd :(Da wohnen doch nur blöde Össis
Da geht mein Vater immer hin der Spielt auch selber HandballKommt lieber zum Handball in Dresden
^^Und Spiele sogut wie nur Skyblock :) Bin auch schon einmal gebannt wurden von dem Bösen Rodyth weil ich /ad Misbrauch habe, weil ich allen Gute Nacht gewünscht habe. Hatte es aber leider auch ausversehen 2 mal abgeschickt wollte eigendlich was anderes hinschreiben... Naja :D
xDIch hoffe das hindert mich nicht daran vielleicht eines Tages doch mal Supporter zu werden :)
xDDas Ding ist nur das ich keine anderen Spielmodi spiele was eigendlich verlangt wird aber bei meiner Beliebtheit und Schönheit genauso wie Freundlichkeit brauch ich das auch nicht :D