Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxiens Webradio 2.0 | Cytooxien-fm | Plug.dj

Heyho liebe Community!

Der große Teil von euch mag sicher Musik hören! Doch alleine wird es auf Dauer langweilig. Wie wär's also in einer Gruppe? Da kam uns die Idee, ein "Cytooxienradio" einzuführen. Dies wurde schonmal vor ein paar Jahren umgesetzt und jetzt gibt es Version 2.0!

Wie soll das funktionieren?

Die Webseite Plug.dj bietet die Möglichkeit, solche Webradios mit Userliedern zu erstellen. Jeder der auf der Webseite ist, hört dann dieses Lied. Möchte man selbst ein Lied abspielen lassen reicht es , sich ein Account zu erstellen. Das gewählte Lied wird dann in eine Warteschleife hinzugefügt! Wird einmal ein Lied abgespielt, das niemandem gefallen soll, kann man einfach das Überspringen voten!

Hier mal ein Screenshot des Webradios:

upload_2017-11-11_20-14-49.png

Plug.dj besitzt ebenfalls eine Chatfunktion. So kann man sich während dem Liederhören sogar unterhalten!

Warum das Ganze?

Wie schon erwähnt geht es darum, in einer Gruppe Lieder zu hören und somit seinen Musikgeschmack mit den anderen Cytooxienusern zu teilen.

Vielen Dank für die Info. Und jetzt?

Na ganz einfach. Hier ist der Link zum Webradio, das von @How_Ruck und @Kakarazu gehostet wird!

So Leute, wer Lust hat, kann gerne mal vorbeihören und wenn man sehr motiviert ist, kann man sich bei @How_Ruck und @Kakarazu anhand von einer PN zum Moderator des Webradios bewerben!

Let's DJ!
~ CrazyCyber2000, How_Ruck und Kakarazu

Ich bin nur der Betragverfasser xD ~ CrazyCyber2000

Rodyth

Pff...
Ihr wollt den armen Radio Channeln nur den Rang ablaufen :c

//
Ne. jk.
Find die Idee gar net so schlecht ^^

Dubbly

Premium
Ich weiß nicht, ob der Radio Channel sich gut in der Cytooxien Community durchsetzen wird.

Aber ein Versuch ist es Wert...

Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Und ein drittes Mal wird PlugDJ zum leben erweckt ^^

Allererst geleitet von BozRUZz, 2014
2015 von mir
und nun führt ihr es weiter! Super :)

Schau auf jedenfall mal Vorbei

Surpriserex

Freue mich schon den DJ spielen zu können. Respekt dafür das es ein Plug DJ Raum für Cytooxien gibt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben