Evolinete
Hey,
Genau ein Monat und noch immer keine Antwort. Wisst ihr was?
#push :)
Genau ein Monat und noch immer keine Antwort. Wisst ihr was?
#push :)
Ich bin mir ja mal nicht so sicher, dass die #push´es es so bringen...
Klar es kommt wieder in die neuesten Threads, aber das Headteam wird es sich damals (vermutlich) durchgelesen haben und hat es nicht nötig gefunden darauf zu antworten und da dann außerdem Push Post nix dazugekommen ist, werden sie sich auch jetzt kaum dazu äußern.
#positiveGedanken
gute Frage.aber warum nimmt man sich nicht fünf Minuten Zeit, um wenigstens Ja/Nein, mit einer kurzen Begründung zu schreiben
Fände es ja auch einfach besser, wenn überall einfach ein kurzes Statement kommen würde und solche Pushs gar nicht mehr erst nötig wären.
@Foorcee bitte einfach einbauen, ist alles töfte.
Wir können gleich b2t gehen, aber muss kurz was dazu sagen.Ganz ehrlich, Rodyth.
Ich versteh's nicht. Ich versteh nicht, warum man die Leute so im Regen stehen lässt. Aktuell gibt's so viel schöne Ideen und Vorschläge (ob mein's schön ist, darf jeder selbst entscheiden), aber bisher gab's zu keiner Ideen, zu keinem Vorschlag auch nur ansatzweise eine Antwort von einem Entwickler, zumindest wenn ich nichts vergessen habe. Natürlich sind die Leute beschäftigt mit ihrem Reallife und der Entwicklung neuer Spielmodi, aber warum nimmt man sich nicht fünf Minuten Zeit, um wenigstens Ja/Nein, mit einer kurzen Begründung zu schreiben, geschweige denn sich den Thread überhaupt einmal durchzulesen, sondern sich lieber um die Einschränkung von Farmen zu kümmert, die nur Neulingen schadet, als wirklich allen Spielern? Ich mein, ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass sich die Herren einmal Zeit nehmen, und wenn's nur drei-vier Minuten sind, um sich über einen Thread 'nen Überblick zu verschaffen, dann kurz zu grübeln (oder länger) sowie zuletzt 'ne Antwort zu hinterlassen?
Und sorry Rodyth, aber ich werde weder ruhen, noch rasten bis ich endlich mal eine Antwort bekomme. Ich sage nur "Industry". ;)