Zapdos_
Premium
Gefällt mir wie Pokebälle :3Mit diesen lassen sich Mobs aufbewahren und später wieder an einer anderen Stelle aussetzen.
Gefällt mir wie Pokebälle :3Mit diesen lassen sich Mobs aufbewahren und später wieder an einer anderen Stelle aussetzen.
Gerade für Villager ist es gut, da durch den neuen Mobradius fast alle Farmen nutzlos sind.Da das vllt. noch ein Streitthema ist: Man kann es vllt. ja so einstellen, dass man das Item an Villagern nicht verwenden kann.
Die sollten in v4 eigentlich gelöscht worden sein. Zumindest sind sie nichtmehr brauchbarKeine Ahnung, ob das schon jmd gesagt hat, aber es gibt halt Leute, die noch Villager Spawner haben...
ah ok in der Testphase konnte man sie noch benützen.Die sollten in v4 eigentlich gelöscht worden sein. Zumindest sind sie nichtmehr brauchbar
Alle veränderten Spawner wurden automatisch entfernt, also ist das kein Problem mehr ^^
Hä?Falsch, eine Sorte hat überlebt, die funktionieren aber seit v3 nicht mehr
Ich auch, aber ich fürchte es wird eh nicht kommen :( Wie schon öfter erwähnt, habe ich es noch nicht erlebt, dass auf diesem Server eine Spieleridee für ein Update umgesetzt wurde. Wenn ich falsch liege, bitte korrigierenHä?
Cookie meint die sind kein Problem mehr du widersprichst ihm, weil eine einzige Sorte schon früher nicht mehr funktioniert hat...
Im Endeffekt läuft es doch aber darauf hinaus, dass die veränderten kein Problem mehr sind...
Bin auch nach wie vor sehr für diese Idee und würde mich sehr freuen, wenn so etwas, oder was vergleichbares eingeführt würde.
Ich auch, aber ich fürchte es wird eh nicht kommen :( Wie schon öfter erwähnt, habe ich es noch nicht erlebt, dass auf diesem Server eine Spieleridee für ein Update umgesetzt wurde. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren
Ja gut er ist ja auch im Team :P Moment mal... Cookie ja auch, Also könnten die Safarinetze doch eine Zukunft haben :-)Nicht ganz. @Lord_Weibull's Smaragd-Idee wurde umgesetzt.
Hä?
Cookie meint die sind kein Problem mehr du widersprichst ihm, weil eine einzige Sorte schon früher nicht mehr funktioniert hat...
Im Endeffekt läuft es doch aber darauf hinaus, dass die veränderten kein Problem mehr sind...
Bin auch nach wie vor sehr für diese Idee und würde mich sehr freuen, wenn so etwas, oder was vergleichbares eingeführt würde.
War nicht meine Idee. Aber danke dass du mir eine so kluge Idee zutraustNicht ganz. @Lord_Weibull's Smaragd-Idee wurde umgesetzt.
Die Idee mit den Hologrammen in V4 ist auch von mir ^^Ich auch, aber ich fürchte es wird eh nicht kommen :( Wie schon öfter erwähnt, habe ich es noch nicht erlebt, dass auf diesem Server eine Spieleridee für ein Update umgesetzt wurde. Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren
Ja wäre umsetzbar. Finde das so sogar echt gut.Wie wäre es, wenn die Safarinetze leere Spawneggs (die weissen, die man nur durch einen Command bekommt) wären.
Und wenn man damit auf ein Mob klickt, wird das leere Spawnegg durch das beliebige Mobspawnegg ersetzt.
Ich habe keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist, aber einen Vorschlag kann man ja bringen^^
Das Item ist ein weißes, verzaubertes Spawnegg, mit dem man einfach auf ein Mob rechtsklicken muss.
Ähm...Wie wäre es, wenn die Safarinetze leere Spawneggs (die weissen, die man nur durch einen Command bekommt) wären.
Und wenn man damit auf ein Mob klickt, wird das leere Spawnegg durch das beliebige Mobspawnegg ersetzt.
Wie wäre es, wenn die Safarinetze leere Spawneggs (die weissen, die man nur durch einen Command bekommt) wären.
Ich habe keine Ahnung ob das irgendwie möglich ist, aber einen Vorschlag kann man ja bringen^^
Wie wäre es, wenn die Safarinetze leere Spawneggs (die weissen, die man nur durch einen Command bekommt) wären.
Liest sich eigentlich irgendwer das Thema durch?! xDDFind ich nichtmal schlecht.
Dann bekommt man durch SK auch 4 Safarinetze, so wie andere Spawneier, kann damit dann halt einmalig Sachen benutzen.
Wäre dann nicht ganz so selten, aber dafür kann man es halt nicht so oft benutzen.
Dann hätten auch neuere Spieler die Möglichkeit sich das einmal zu holen, ohne direkt mehrere tausend für son größeres Teil ausgeben zu müssen.