Sleimmy
Premium
So wie bei uns?
OMG das ist das, was ich meine :D
So wie bei uns?
Man könnte es auch Anzeigen lassen, welches Mob drinnen ist.Zimlich nice diese Idee DOCH man könnte dadurch andere spieler scammen indem man sagr hier ist ein Villager drinnen doch am ende war es "Nur" ein creeper
Zimlich nice diese Idee DOCH man könnte dadurch andere spieler scammen indem man sagr hier ist ein Villager drinnen doch am ende war es "Nur" ein creeper
Man könnte es auch Anzeigen lassen, welches Mob drinnen ist.
als Lore der Mob-Typ, der sich in dem Netz befindet.
was solls
Hab es mal korrigiertHätte dies ein Spieler/Premium geschrieben, wäre der Thread wahrscheinlich direkt in einen kriegsähnlichen Zustand verfallen. :p
Schatzkistenitems sollten sich lohnenDie Dinger sind, meiner Meinung nach, einfach zu OP für Skyblock, wie anfangs schon erklärt.
Der Name Pokeball wäre echt passend. Ich würde es noch so machen, dass man bei jedem Gebrauch eines Safarinetztes Coins zahlen muss. (Kp wie viele)Mega geile Idee, weil sie von einem Teammitglied kommt!
In wäre für ein Pokéball!
Du meinst wohl Taler oder? :DIch würde es noch so machen, dass man bei jedem Gebrauch eines Safarinetztes Coins zahlen muss. (Kp wie viele)
Ja xD. Sry. (War gerade auf einem SkyPVP-Server wo sich alles um Coins dreht xd)Du meinst wohl Taler oder? :D
Der Name Pokeball wäre echt passend. Ich würde es noch so machen, dass man bei jedem Gebrauch eines Safarinetztes Coins zahlen muss. (Kp wie viele)
Man kann es vllt. ja so einstellen, dass man das Item an Villagern nicht verwenden kann.Lol...Die Idee hatte ich ebenfalls mal gehabt, aber wieder verworfen, da es meiner Meinung nach zu OP werden könnte, wenn man weiß, wie viele haufenweise Schatzkisten kaufen und wenn man Glück wie ich hat, dass jeden Abend 2-3 Z-Villager spawnen. Na dann Viel Spaß. Du wirst in kürzester Zeit reich xD
Da das vllt. noch ein Streitthema ist: Man kann es vllt. ja so einstellen, dass man das Item an Villagern nicht verwenden kann.
Boa dann kann man eben auch keine Zombie Dorfbewohner einfangen ._.Bringt aber wenig, wenn man damit noch zombifizierte Dorfbewohner einfangen kann. ;)