Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Safarinetze" in Skyblock

Hättet ihr gern Safarinetze in Skyblock?

• Jap

Stimmen: 62 84,9%
  • Nope (+ Begründung)

Stimmen: 11 15,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piluugen

Premium
Zimlich nice diese Idee DOCH man könnte dadurch andere spieler scammen indem man sagr hier ist ein Villager drinnen doch am ende war es "Nur" ein creeper

Zuletzt bearbeitet:

SpacemannHD

Premium
Hi,

Es ist zwar eine gute Idee, aber dadurch wird der preis zum Beispiel von Villagerspawneggs sehr sinken,
da es noch einige spieler mit Villagerspawnern gibt. (Und auch von anderen Arten)
Deswegen wäre ich Dagegen !

Pagety

Premium
Ich finde die idee ist geil dennoch wäre es zu OP da man sich (Wenn man ein paar minuten farmt) eine Komplette eisenfarm hat und dann keiner mehr mein eisen kaufen wird D: Aber ich finde Villager sollten selten bleiben

3SSV7

Premium
Foll fon Feed te biest geklaut #dakegen

Dadurch werden die Spieler nur noch verwöhnter, als sie es eh schon sind.

Theini

Premium
Da das vllt. noch ein Streitthema ist:
Lol...Die Idee hatte ich ebenfalls mal gehabt, aber wieder verworfen, da es meiner Meinung nach zu OP werden könnte, wenn man weiß, wie viele haufenweise Schatzkisten kaufen und wenn man Glück wie ich hat, dass jeden Abend 2-3 Z-Villager spawnen. Na dann Viel Spaß. Du wirst in kürzester Zeit reich xD
Man kann es vllt. ja so einstellen, dass man das Item an Villagern nicht verwenden kann.

GuntherDE

Premium
Find ich eine Super Idee, würde mir bei einigen Problemen enorm helfen, ist halt die Frage wie teuer , dass dann ingame wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben