Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Das neue Jump and Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KloManager

Premium
Heyho,
Als ich Skyblock gespielt habe, habe ich das erste mal das J&R gesehen
1yoem7.jpg

Und ich muss sagen das mir das alte J&R besser gefallen hat..... Dieses neue J&R sieht meiner Meinung nach aus wie ein J&R welches auf irgend einer Spieler Is, da es einfach mit Stein gebaut wurde scheint es nicht wie ein Spawn J&R .

Dies ist alles meine Eigene Meinung.

Dubbly

Premium
Heyho,
Dieses neue J&R sieht meiner Meinung nach aus wie ein J&R welches auf irgend einer Spieler Is
Hab diesen Parkour noch nicht ausprobiert aber vom Design her, bin ich mit dir einverstanden. Das J&R sieht echt schlimm aus.

da es einfach mit Stein gebaut wurde scheint es nicht wie ein Spawn J&R .

P.S. Meine Augen würden sich freuen, wenn ein neues J&R gebaut wäre...:confused:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Man könnte den Stein ja mit Bunten Wolle Blöcken austauschen :D Wäre zur Optik zumindest Besser, sodass jeder Sprungbereich eine Spezielle Farbe hat.

Was mich eher daran nervt ist, dass man das nicht mal eben so locker innerhalb na Minute schafft, sondern sich da echt festsetzt was echt zu deprimierung führt. Die Sprünge sind zwar alle schaffbar, sind aber denke ich nicht auf Serveraltrigem Niveau angelegt, weswegen ich finde, dass es bisschen einfacher gemacht werden sollte...

Wenn es bleibt, dann bitte ändern, dass man dann unendlich /parkour eingeben kann :D

Mein Rekord liegt derzeit bis zu den Endstäben zu kommen. Wie weit seid Ihr? :D

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also 1. ich habe das Jump and Run einfach als temporäre Lösung dahingeklatscht, da sich User beschwert haben, dass es kein Jump and Run mehr gibt. Das sollte und wird keine endgültige Lösung sein!

Was mich eher daran nervt ist, dass man das nicht mal eben so locker innerhalb na Minute schafft, sondern sich da echt festsetzt was echt zu deprimierung führt.
Ich finde es nicht schlecht, mal ein etwas schwereres Jump and Run zu haben, damit man auch mal eine Herausforderung hat.
Genau das meine ich mit "eine Herausforderung" ;)

Wenn es bleibt, dann bitte ändern, dass man dann unendlich /parkour eingeben kann :D
Ja das ist ein Bug, welchen ich auch schon behoben habe. Das Plugin muss nur noch auf dem Server geupdatet werden.

KloManager

Premium
Man könnte den Stein ja mit Bunten Wolle Blöcken austauschen :D Wäre zur Optik zumindest Besser, sodass jeder Sprungbereich eine Spezielle Farbe hat.

Was mich eher daran nervt ist, dass man das nicht mal eben so locker innerhalb na Minute schafft, sondern sich da echt festsetzt was echt zu deprimierung führt. Die Sprünge sind zwar alle schaffbar, sind aber denke ich nicht auf Serveraltrigem Niveau angelegt, weswegen ich finde, dass es bisschen einfacher gemacht werden sollte...

Das muss ich dir recht geben es ist echt zu schwer

Mein Rekord ist bis zum Turm mit den leitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben