Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Kristallsplitter und Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kickedbyanop

Hey,

mir sind in den letzten Tagen ein paar Dinge aufgefallen, die ich jetzt mal melden wollte. Zum einen habe ich die 100 Kristallsplitter für den 1. Platz im Monat nicht erhalten. Klar ist das kein Weltuntergang, aber ich finde es trotzdem schade, wenn ich diese jetzt nicht mehr bekommen würde.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Zeit bei den Bedwars-Stats nicht ganz stimmen kann, da die monatlichen Punkte sich erst heute, am 02. November zurückgesetzt haben. Kann natürlich auch sein, dass das gewollt ist, da ein Monat immer 31 Tage geht oder so. Aber das weiß ich leider nicht. Die dritte Sache ist, dass die Zeit am Sonntag noch nicht umgestellt war, es kann aber auch sein, dass dies mittlerweile erfolgt ist. Ich habe das nur gemerkt, weil am Sonntagabend die täglichen Bedwars-Stats bereits um 23 Uhr zurückgesetzt wurden.

Die Zeitprobleme beziehen sich dabei übrigens nur auf die Bedwars-Stats (und vielleicht auch auf die Mario Party-Stats, da bin ich mir nicht sicher), da beispielsweise bei den Creative-Bewertungen die Zeitangaben stimmen.

Mir ist bewusst, dass es sich hierbei nicht um wichtige Bugs handelt, trotzdem habe ich diesen Thread jetzt mal geschrieben.

MfG xSUx

PolizeiDreamy

Premium+
Weißt du ganz genau das du 1. Warst bei Monatlich oder könnte es sein das dich noch einer überholt hat?
Du hast ja selber gesagt das es erst heute nacht zurück gesetzt wurde... könnte dich da einer gestern überholt haben?

kickedbyanop

Weißt du ganz genau das du 1. Warst bei Monatlich oder könnte es sein das dich noch einer überholt hat?
Du hast ja selber gesagt das es erst heute nacht zurück gesetzt wurde... könnte dich da einer gestern überholt haben?
Ich bin mir sehr sicher, dass ich noch Platz 1 war, da Platz 2 ca. 4000 Punkte Abstand hatte, und dieser Spieler diese Woche auch erst wenig Punkte hat.

Rodyth

Heyo.

Danke für's Melden :3

Ist so weit aber alles bekannt xD

Hoffentlich wird sich bald drum gekümmert.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben