Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gruselgeschichten-Abend

Rodyth

Aaarrgh ich glaub ich spinne! Warum finden diese Geschichten Abende IMMER dann statt, wenn ich im scheiß krankenhaus bin!!?? Langsam regt das echt auf und ich bin jetzt ganz traurig
Ich zwing die Veranstalter das nächste mal (sollte es noch mal stattfinden) mit dir Rücksprache zu halteb, ob du da kannst c:

Ist aber echt doof, dass du net kannst :/

Theini

Premium
Aaarrgh ich glaub ich spinne! Warum finden diese Geschichten Abende IMMER dann statt, wenn ich im scheiß krankenhaus bin!!?? Langsam regt das echt auf und ich bin jetzt ganz traurig :(
Ps: Womit hast du das Bild gemalt? Nicht per Hand oder? Ach was frag ich überhaupt, heut zu Tage läuft sowieso alles über den Pc...Soagr schöne Gruselgeschichten Abende am knisternden Lagerfeuer sind mittlerweile online xD Traurig was aus der Menschheit geworden ist, aber damit will ich jetzt nicht den Thread vollmüllen :p
Ps: finde eure Idee voll cool, vllt bin ich ja next time dabei :D
Hab ich mit paint.net mit der Maus gezeichnet

R34kz

Premium
Also habe jz den Thread überflogen und keinen gefunden der eine Geschichte hat. Betonung auf überflogen.
Habe allerdings einige links vorbereitet falls jmd lesen will aber keine Geschichte hat, soll er mir das bitte schreiben ...
~Jonah

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Jetzt habe ich schon nen plot auf creative gebaut, wir könnten es also doch heute machen...

Wir fänden das ganze besser, wenn wir das auf der Skyblock Insel veranstalten, da wir dort auch die Tageszeiten einstellen können und so für eine ganz andere Stimmung sorgen.
Dementsprechend wird der Gruselgeschichten-Abend hiermit endgültig um eine Woche verschoben.

Dir trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :)

R34kz

Premium
Wir fänden das ganze besser, wenn wir das auf der Skyblock Insel veranstalten, da wir dort auch die Tageszeiten einstellen können und so für eine ganz andere Stimmung sorgen.
Dementsprechend wird der Gruselgeschichten-Abend hiermit endgültig um eine Woche verschoben.

Dir trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :)
Da kann ich net, aber ohne Haupt vorleser wirds schwierig ._.

Oben