Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minispiel-Platzierung

Seid ihr für diesen Vorschlag?

• Ja, bitte

Stimmen: 7 35,0%
  • Nein, danke.

Stimmen: 6 30,0%
  • Nur in Death Cube

Stimmen: 6 30,0%
  • Gerry ist eZ

Stimmen: 9 45,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Evolinete

Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
2017-10-26_13.51.07.png

Dürfte ich fragen, warum man der Meinung war, den der am Weitesten war, nicht mehr auf eine Platzierung zu bringen? Ich mein, es ist doch sinnlos, dass der zusätzliche Würfel dann verloren geht, anstatt dass der Weiteste ihn kriegt. Ich hatte letztens 'ne Runde Jump-Run, wo es niemand auf eine Platzierung geschafft hat, dank diesem neuen Feature. Leider war nicht so klug, um's davon einen Screen aufzunehmen. ^^

Jedenfalls mein Vorschlag: Die, die am Weitesten sind, sollen wieder auf dem Siegertreppchen landen, wenn's keiner Ziel erreicht hat.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
PlatexTM.

Odlaa

Premium
Meiner Meinung nach ist es gut, dass Gerry das geändert hat.
Wenn man etwas nicht schafft, sollte man auch nichts bekommen. Gerade bei Elytra-Rennen zum Beispiel. Da wurde dann derjenige 2ter oder 3er der gerade in dieser einen Sekunde kurz vorn war. Absolut unnötig sorry.

hab dich lieb aber #dagegen :D

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Bei Elüddenrennen, Jump n Run usw finde ich das eig gut. Aber bei Death cube finde ich das recht undufte.

Warum?
In Deathcube kann man an vier verschiedenen Positionen gespawnt werden. Bei den anderen Modi laufen die Spieler genau denselben Parkour ab. Und wenn man, wie hier auf dem Screen die alte Platine, so nah am Ziel ist mit so einem Vorsprung, sollte man schon belohnt werden...

Evolinete

Meiner Meinung nach ist es gut, dass Gerry das geändert hat.
Wenn man etwas nicht schafft, sollte man auch nichts bekommen. Gerade bei Elytra-Rennen zum Beispiel. Da wurde dann derjenige 2ter oder 3er der gerade in dieser einen Sekunde kurz vorn war. Absolut unnötig sorry.

hab dich lieb aber #dagegen :D

Aber was ist mit denen, die in Deathcube zum Beispiel, gerade kruz vor'm Ziel sind und der Timer abläuft? Haben die dann einfach Pech gehabt? Ist das nicht ein bisschen unfair?

In Deathcube kann man an vier verschiedenen Positionen gespawnt werden.

Zumal entweder total Glück haben kann mit der Block-Anordnung oder total viel Pech, so wie ich's anfangs in der Runde hatte. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odlaa

Premium
Aber was ist mit denen, die in Deathcube zum Beispiel, gerade kruz vor'm Ziel sind und der Timer abläuft? Haben die dann einfach Pech gehabt? Ist das nicht ein bisschen unfair?
In Deathcube kann ich dich tatsächlich noch verstehen. Gewinne auch oft genug nicht weil andere einfach nen besseren Spawn haben^^ Habs aber eigentlich immer so akzeptiert.
In den anderen Games wie eben zB Elytrarennen würd ich es so belassen wollen wie es jetzt ist :)

Oben